![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Nun ist es doch passiert.
Ich habe "ihn" gesehen. Das Allerbeste: Er hat Landescheinwerfer. Auch noch verstellbar. Mir fehlen die Worte und bin zu Tränen gerührt. Obwohl ich mich an anderer Stelle als Moralapostel geoutet habe. Aber wer schaut schon weg, wenn er mal hinschaun darf? Habe das schon lange nicht mehr erlebt, daß man etwas nicht mehr erwarten kann. Greatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() JK, also Du redest villeicht einen Schwachsinn
![]() Sorry nit persönlich nehmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Also nochmal:
Der FS2002 hat Landescheinwerfer in seinen Flugzeugen. Im Gegensatz zum FS2000. Wo fehlt's jetzt da?? Greatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() ... na ja, dein ursprüngliches Posting hat so ein wenig an die Bilder von den guten "alten" BSB-Konzerten erinnert - Mädels, die in Tränen ausbrechen und sich vor lauter Hingabe nicht mehr halten können......
![]() Wolfgang *derdasmitden"mädels"jetztimübertragenensinnversta ndenwissenmöchte* |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Ich fürchte es hat keinen Sinn mehr,
in diesem Forum etwas zu schreiben. Bin raus. Greatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() wieso denn? ist doch nett her
![]() ausserdem, ich verstehe dein posting sehr wohl JK ![]()
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() also man soll ja jetzt dass auch vom cockpit aus sehen können, meiner meinung anch sieht es aber dermasen scheisse aus, dass man es mit worten nicht wieder geben kann... es sieht viel zu sehr eckig aus, die reichweite ist zu niedrig, und es ist kaum durchsichtig, mehr weiss, es erhellt nicht sondern zeigt eine weisse fläche, es reflektiert ncihtmal, ich hoffe das addons (von mir aus auch kostenpflichtig) erscheinen werden die das verbressern
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() damit jeder weiss was ich meine hier mal ein screenshot aus dem fs2002 und eins von einem echten flugzeug, den IMG code benutze ich lieber nicht dafür sind die bilder zu gross:
http://members.tripod.de/darthmop/logotest2.jpg http://members.tripod.de/darthmop/test1.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Stimmt, das schaut wirklich komisch aus...schade eigentlich, dass daran nicht gearbeitet wurde, es besser zu machen
|
![]() |
![]() |
![]() |