![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
ich nehme an, er hat hier einen text gepostet, der wo anders hingehört hätte. passiert öfters wenn man mit mehreren fenstern surft.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
so war es
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Schon länger dabei
![]() |
@miguel
Ja wir haben die gleiche Graka. Den ersten Treiber den ich geladen hatte, ging auch nicht, sondern nur VGA und TV. Erst der Treiber für die Compo Deluxe funkte. Beim Treiber von der CD hatte ich überhaupt keine Einstellfunktionen wenn ich auf das Asus icon im taskfenster klickte. Was solls nun funkt es. cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
By the way:
Da war das Spiel Soldiers of Fortune dabei 2 Probleme: 1) Ich kann das Spiel nur starten, wenn ich einen Monitor deaktiviere. 2) Ich kann gleich zu Beginn die Tür nicht öffnen, die USE funktion scheint nicht hinzuhauen, Ich hab da keyboardsetting zwar verändert aber ich hab es auch schon mit default settings probiert. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Schon länger dabei
![]() |
@miguel
Ich hab SOF schon länger durchgespielt. Das einzige Spiel bis jetzt übrigens, da es eines der wenigen Games ist, das wirklich gut ist. Hab die beigelegte cd nicht versucht. Welche Tür meinst Du. Die erste die man Öffnet ist, wenn Du in den Controllraum gehst. Die Drehdüren kann man nicht öffnen. Brauchst eine NoCD und BloodPatch? Kann ich per Mail schicken wenns willst. cu |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Was können die?
Kannst Du wirklich im 2 Schirm Betrieb spielen? Welche Auflösung? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Schon länger dabei
![]() |
@miguel
Es paßt hier nicht mehr zum Thema. Fürn wir das offpick weiter. Spiele laufen soviel ich weiß, keines mit 2 Schirmen, obwohl es tw. bei den Renngames, statt den Splittscreen toll wäre. Egoshooter wie SOF sind mir auf einen Schirm sowieso lieber, da man sonst zuweit mit dem Fadenkreuz fahren muß. Interresant wäre, ob eine andere Anwendung, z.B. Outlook weiter auf dem 2. Moni angezeigt wird. Muß ich mal ausprobieren. Schick mir ein Mail an mankra@mankra.com wenns mehr über das Game wissen willst, oder frag im Spieleforum an. cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Eignetlich ist das erste schon ein Hardwareproblem, denn ich muss meinen 2.Monitor komplett deaktivieren, den Computer neu starten. Sonst startet SOF nicht. Kann das an der Auflösung liegen?
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Schon länger dabei
![]() |
@miguel
Nun warum soll es an der Auflößung liegen? Normal sollte der 2. Schirm einfach dunkel bleiben, hab es aber noch nicht ausprobiert. Die MX Twin View gibt es noch nicht so lange, aber wer hat eine Matrox DH und wie funkt es da mit dem 2. Schirm und 3d Games? cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|