![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
{WcM}Sky
|
![]() Hat auf mich wirklich einen guten ersten Eindruck gemacht. Ist von der Grafik her vielleicht jetzt nicht wirklich der Hammer, aber in diesen Bereichen hat sich optisch ja schon lange nicht mehr wirklich was getan. Ist auch OK so. Also nicht, daß die Grafik irgendwie stören würde.
Spieltechnisch...Ich hab halt ne schwäche für Rollenspiele. Mir gefällts. Nur die Menüführung wirkt noch etwas umständlich. Hoffentlich ist das im Final dann etwas besser gemacht. Das Kampfsystem find ich auch OK. Ich werd's mir dann wohl kaufen, wenn's im November??? rauskommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() auch auf irgendeiner zeitschriften-CD drauf? mit dem 56k modem is das saugen immer so mühsam...
![]() aber bin auch recht interessiert in das spiel... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
{WcM}Sky
|
![]() Bisher wüßte ich von einem Zeitschriften-Demo noch nichts. Aber ich laß es Dich wissen, wenn ich was höre.
Aber wenn es Dir zum Saugen zu mühsam ist, dann gib mir doch einfach Deine E-Mail Adresse, und ich mails Dir. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[WCM] Member
|
![]() Mailst es mir auch?
mfg Beck PS: Am liebsten wäre es mir wenns es auf eine CD mailst und mir bei gelegenheit gibst! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
{WcM}Sky
|
![]() Dein (dieser) Wunsch sei mir Befehl. Du kannst die CD ja dann an Mamxan schicken, wenn er will.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
{WcM}Sky
|
![]() Es basiert auf alle Fälle noch darauf. Ein großer Unterschied, der mir allerdings aufgefallen ist, ist, daß eine Zeitleiste mitläuft, während der man seine Aktionen ausgeführt haben muß. Und das bei jedem Charakter extra. Man hat aber wirklich ausreichen Zeit, alles hinter sich zu bringen.
|
![]() |
![]() |
![]() |