![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
[WCM] Member
|
![]() So toll hab ich die Geschichte auch nicht gefunden, aber optisch war der Film doch (zumindest zeitweise) recht beeindruckend.
Wer sich hier tiefe erwartet hatte ist sicher im falschen Film gewesen. mfg Beck |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
Also ich finde die Story war gar nicht mal schlecht für einen Film der eher mit seinen Spezialeffekten die Leute in den Saal locken wollte, und die Grafik war meiner Meinung sehr gut...natürlich nicht perfekt, das wird sie auch nie sein, da so eine komplexe Szenerie wohl nie berechnet werden kann...
Und mich würde es nicht stören die DVD mit RC1...abspielen geht immer und Englisch versteh ich auf jeden fall genug um da mitzukommen...ich finde Filme in der original Sprache kommen immer besser da bei der Synchronisation immer ein wenig Flair verloren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Mir hat Final Fantasy sehr gut gefallen...
Auch finde ich die Story ganz gut!! Und von den Grafiken und Sounds war ich einfach begeistert ![]() Kann nur sagen, dass der Film wirklich ![]() MFG NOID
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() hab den film grad gesehen und muß sagen grafisch sehr gut
obwohls nur ein 1 cd dvd rip war den ich mir angesehen hab story mittelmäßig
![]() |
#15 |
Master
![]() |