![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Nach vielen ausprobieren habe ich immernoch das Problem das ich mich
connecte sehe dann aber nur den blauen connect-Befehl mit wem ich konnected bin. Und mehr passiert leider nicht keiner sieht mich und ich sehe auch keinen. Die Controller meldungen im grauen fenster she ich aber. Die CSL Dateien sind aber richtig kopiert. Aber ich sehe keinen und keiner sieht mich. Wer mir Dabei helfen kann bitet ich eine Mail zu schreiben an dg7abl@gmx.de . Ich benutze FS 2000 und SB 2.3 Beta Gruß Jens !!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() erstamal herzlich willkommen
bist du sicher das da noch keiner auf dem fluplatz ist?
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Habe vergessen eine dll zu kopieren..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() gut problem gelöst kann ich wieder beruhigt schlafen gehen
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Guten Abend an alle Online-Experten.
Nutze diesen Ordner, um mein ähnliches "Sichtproblem" zu schildern. Ich sah am Anfang auch keine anderen Flieger u. war selbst ein Geisterflieger ! Nun sind die Flieger da, aber alle mit meinem jeweiligen Typ identisch ??? Fiel bei der ersten B737 der LH nicht auf (gibt es ja auch real reichlich!),doch überall LTU767 nerven ![]() Zusatzfrage: Sollte o.g. Problem gelöst sein,wäre es doch interessant die Flieger o h n e Rufzeichen zu sehen ? In der Praxis fliegen auch keine heiligenscheinartigen Rufnummern über den Fliegern ![]() Nun noch zu Problem 2 (das noch größere !) Nach wenigen Minuten Onlinefliegen bin ich draußen ![]() Mitten im fliegen (wenn ich überhaupt bis zum Depart. gekommen bin!) erscheint ein ALERT. Dieser sagt aus, daß ich gleich getrennt werde, was 4 Gründe haben kann. Sollte euch dieser Alarm vollkommend fremd sein (jedem wirklich zu wünschen!)werde ich ihn beim nächsten Absturz abschreiben.In englisch zum Beispiel Grund 4: jemand ist bereits mit meinen Rufzeichen in der Session ![]() Ein Blick in die Squakbox zeigt plötzlich an Stelle meiner IVAO Member# nur eine 0 an. Alles sehr verwirrend. Bleiben die Probleme (Onlinefliegen macht süchtig,wenn` klappt ![]() werde ich von der Laufbahn des Piloten zum Follow Me Fahrer wechseln ![]() Danke für jeden Lösungsvorschlag Thomas aus EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.09.2001
|
![]() Die Darstellung der Callsigns über den Flugzeugen schaltest du bei den Multiplayer-Optionen (Datei-Menü) im Flugsimulator aus, dort ist ein Schalter dafür, außerdem erhöht sich durch das ausschalten auch (angeblich) die Framerate...
Wenn du bei IVAO fliegst: Ich bin dort ab und zu mal als APPROACH online, man sieht sich dann ![]() Jan-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Jan- Peter? jan Peter Bush? EDDF_APP? Stimmt!
Hallo Kollega!
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Danke Jan-Peter, habe es zwar noch nicht probiert, aber Du hast sicher
recht mit Deinem Tipp. Die Einstellungen im Setting "darunter" aktiv oder passiv ? Betrifft es nur Flugzeugdetails oder wird dadurch der ganze Flugzeugtyp sichtbar ??? ![]() Gehört nicht hierher, möchte trotzdem Dir und allen anderen Controllern mal D A N K E für Eure Arbeit sagen. Nach bestimmt teilweise langen Warten auf einen "Piloten" seid Ihr konzentriert und nach meiner Erfahrung stets hilfsbereit. Ohne euren Einsatz gäbe es kein sinnvolles Onlinefliegen. Muß mal gesagt werden. Gruß Thomas aus EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() aber ohne Piloten auch keine Controller ;-)
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |