![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
{WcM} Member
|
der kadaver fuzzi und der baalige hams gleiche lvl(95) in hell und nm in norm is der kadaver freak sogar höher.
und in hell droppen meines wissens mehr items als in alp/nm muss nicht heissen das sie besser sind(wenn man vom monsterlvl mal absieht) aber mehr und somit is auch die chance auf besseres zeug grösser |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
Soweit ich weiss ist nicht die Anzahl der gedroppten Items höher, sondern die Wahrscheinlichkeit für einen Exeptional bzw. Elite Gegenstand. Kann mich aber auch irren.
Definitiv erhöht sich die Anzahl der gedroppten Items aber mit jedem Spieler der zusätzlich im Spiel ist.
|
|
|
#13 |
|
{WcM} Member
|
ich glaub ich kann mich an einen newseintrag bei d2.net erinnern in dem stand das ein bug behoben wurde der zufolge hatte das in hell nicht mehr items als in nm gedropt werden. und das es sich nach behebung des bug wieder auszahle hell zu spielen weil eben mehr items dropen.
kann mich natürlich auch iren werd heut irgendwann mal nachschauen |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Soweit ich weiß
Kann Baal nicht alles dropen. die richtig netten sachen wie Gladiator Rüstung, Windforce, Zod-Rune, kann man angeblich nur von Superuniques in Act5 bekommen (zB Schenk, Nilathak). Wie gesagt habs noch nicht selber asuprobiert soll aber angeblich so sein.
|
|
|
#15 |
|
{WcM} Member
|
soweit ich weiß is baal ein akt5 super unique
|
|
|
|