![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen,
also ich habe mir die ganzen Threads vom ersten bis zum letzten Thread noch mal ordemtlich durchgelesen!!Ich habe eingesehen das ich heftigst überreagiert habe und mich bei den Personen Entschuldigen möchte!Damit meine ich insbesondere bei Michael Eisner, Sven Lange, Joerg R. und den mAsterofdisatser!Ich hoffe ihr nehmt diese entschuldigung an!Ich hoffe aber auch das einige von euch meine Meinung (wenn es in euren Augen denn eine ist) verstehen (nicht vertreten) können, das mir diese FS2002 Labberei ganz schön auf den Geist geht!Ich wünsche allen aus diesem Forum noch ein paar gute Nächte bis wir den "neuen" haben!!Denn,ob ihr es glaubt oder nicht,ich freue mich glaube ich am meisten auf den neuen!! ![]() Also bis zum Releasetermin wünsche ich euch noch alles gute und ich hoffe das jetzt hier wieder Ruhe einkehren wird!! Bis dahin Malte ![]() www.beiderwieden.wb3.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Bin zwar persönlich nicht angesprochen (war ja auch nicht angegriffen
![]() Und das muss ja auch mal gesagt werden...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Weißt Du Malte, mir geht das Gesabber um den 2002 genau so auf den Zeiger. Aber wir wollen alle wissen wie er läuft. Nur je mehr wir drüber reden desto mehr machen wir uns verrückt, da muß ich Dir recht geben. Ich hab für exakt das selbe System zwei völlig verschiedene Meinugen gehört. Der eine meint Spitze der ander Mist... Und nu...?
Überleg Dir beim nächsten Mal ob es nicht besser ist solche Ordner zu meiden...
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Hi !
ICH WUSSTE ES !!!!!! Du hast dich entschuldigt ! Gut so ! Du hast den ersten Schritt getan ! ![]() Viele Grüße, Der (swingende) Flight Captain ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Nett Malte, dass du dich daran gehalten hast, was ich dir vorgeschlagen habe und du eine schöne Entschuldigung geliefert hast.
Jeder macht Fehler, nur wer nichts tut macht keine Fehler. Viele Grüße Harald ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Dann ist ja alles wieder in Ordnung! Und, hat auch nicht wegetan, das mit dem Entschuldigen, oder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() viele liebe Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() achso, wäre ja auch ein Wunder wenn jemand meinen Namen mal richtig schreiben würde. Ihr könnt mich ruhig mod nennen, so nennen mich eh viele.
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Wieso nicht einfach Martin? Oder bevorzugst du eher solche "Künstlernamen"?
Viele Grüße Harald ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() martin ist auch OK ! Aber wenn man irgendwo chatet assoziiert man mod besser mit mir als wenn man Martin sagt un dann ersteinmal überlegt welcher gemeint ist, schließlich gibt es ja viele Martin's.
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Hi jeanpaul,
entschuldigung angenommen. |
![]() |
![]() |
![]() |