![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
|
![]() hmmm
also ich hab nur einen freund der einen lite on hat, und der hat nur schwierigkeiten ist aber a älteres modell (8x4xirgendwasx) vielleicht hat sich in der zeit schon was geendert, aber das was der typ hat, ist echt zum sch.... hab selber einen plextor sehr empfehlenswert !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich habe derzeit auch einen plextor, ein altes scsi modell
![]() war bisher immer sehr zufrieden. ich habe auch einen yamaha 6210, ebenfalls scsi. leider sind diese beiden nicht mehr auf dem stand der technik und etwas langsam, burn proof wär auch ganz nett. sowas gabs damals noch nicht die beiden machen auch beim brennen schon mal schwierigkeiten, haben auch lange gut gedient! zumindest der plex. der yamaha machte immer wieder probs, vorallem bei audio cd´s und billig rohlingen. meine frage zu den geräten kam daher, da ich mit ide brennern keine erfahrung habe. ich hatte immer scsi brenner, aber preislich und leistungsmäßig sind die aktuellen ide brenner auch nicht zu verachten. mal schaun, wenn der lite on nicht gut funktioniert, dann tausche ich ihn einfach um.
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() ups
![]()
![]() |
#14 |
Inventar
|