![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
Ich möchte meine PS1 Spiele sichern!
Wie kann ich das machen? Gibt es GUTE deutsche Anleitungen, wenn ja wo (bitte mit Url)? Was muss auf der Playstation umgebaut (Chip) werden, um diese Sicherheitskopien funktionieren zu lassen? Ist dieser Umbau schwierig, wo bekomme ich diese Teile! Durch häufigen Gebrauch der CD der PS1 wurden sie von den Kindern zerkratzt! Man kauft für hunderte Schilling Spiele und dann sind sie unbrauchbar, deshalb bitte ich Euch mir zu helfen! Vielen Dank im voraus Harald P. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
16 years old
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Raubkopien sind Illegal und Strafbar !!!
Auserdem schädigen sie die gesamte Spiele industrie !!! Und PS1 Cd´s sind kaum zu beschädigen!!! Man kann auch auf die CD´s besser aufpassen anstatt sie den kindern zu gebn !!! Und sicherheitskopien erstellen wollen weil sie K. Zer. ist eine gut ausrede !!! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
16 years old
|
Zitat:
und wer ausser kindern spielt schon mit einer playstation, soll er immer hinter den kindern stehen und wenns ein anderes spiel wollen die cd wechseln? ich hab auch eine nichte, frage nicht wie die cd´s dort leiden, sind halt kinder, kann man net ändern. |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Bedenke: Nicht nur "Erwachsene" wollen spielen. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Trotzdem kann man PS1 Game net so schnell kaputt machen !!!
Des is schwachsinn !!! Und auserdem ah kind des PS1 Spielen kann des kann ah auf cds aufpassen !!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
@The-=Phenom=
....hast du überhaupt eine Ahnung wie Kinder aussehen,ich habe 2 davon und kann mir schon die Ängste des harry6969 vorstellen Man darf nicht alles so eng sehen
|
|
|
#8 |
|
16 years old
|
wennst mal einen kindergeburtstag mit 10 oder 15 gschrapen überlebt hast, sind die ps cd´s noch das wenigste was in mitleidenschaft gezogen wurde, kannst ma glauben. da wird nicht eine cd rausgenommen und dann wieder in die schachtel gegegeben, die kullern da alle lustig herum und wennst pech hast müssen sie als torstangen herhalten.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Mir geht die übertriebene Reaktion mancher Möchte-Gern-Apostel schön langsam am Nerv. 1. halten die CD´s einen Schaß was aus, und 2., für was gibts Brenner?, und 3. sind Sicherheitskopien für den persönlichen Gebrauch erlaubt. Ich habe alle Original-CD´s gesichert und würde das auch jedem empfehlen!
@The-=Phenom=- Dir würde ich empfehlen mit falschen Verdächtigungen etwas vorsichtiger umzugehen, soetwas ist nämlich defintiv strafbar, vor allem wenn es öffentlich passiert.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|