WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2001, 23:27   #1
Beck Hagan
[WCM] Member

Standard Battle.net strange drauf?

Hi!

Kann mich zwar mit dem Battle.net verbinden, aber kann dann nicht auf meine Charaktere zugreifen.

Ist das nur bei mir so, oder sind davon mehrere betroffen?

mfg

Beck
Beck Hagan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2001, 23:41   #2
DiabloII
{WcM} Member

DiabloII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ganz europe
DiabloII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2001, 00:33   #3
(V)uh
Veteran

(V)uh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LOL - Blizzard hat mal wieder voll ins braune gegriffen.
Die werden es nie lernen - aber ein multi player online rollen spiel verkaufen wollen !!!
Da lachen ja die smilies

cu
(V)uh
Alt 14.10.2001, 05:51   #4
Beck Hagan
[WCM] Member

Standard

Eigentlich wunderst mich nicht, bei 300.000 Spielern und 150.000 Spielen kann ich gut verstehen, das das battle.net hin und wieder eingeht.

Sonst glaube ich macht Blizzard keinen schlechten (und fast kostenlosen, zumindest für den User) Job mit dem battle.net.

mfg

Beck

PS: Wer machst besser?
Alt 14.10.2001, 22:09   #5
(V)uh
Veteran

Standard

Einer der grössten irrtümer der menschheit dürfte wohl sein dass das Battle.net für den user kostenlos ist.

Das haben die leute beim spielekauf MITBEZAHLT.
Deshalb hat sich das expansionspack so gut verkauft obwohl es SAUTEUER ist (ATS 500.- für 2 neue charactere und einen neuen lvl).

Mit dem SAUTEUREN exp pack wurde das Battle.net mitbezahlt. Und wo andere mit kostenlosen packs aufwarten (UT mir neuen modellen, Nox mit neuen lvl, OFP mit neuen waffen und vehikeln, ...) muss man bei Blizzard tief in die tasche greifen.

Und daher VON WEGEN KOSTENLOS FÜR DEN BENUTZER !!!

cu and have fun
(V)uh

PS.: Wer's besser macht weiss ich nicht, aber nur wenige firmen patchen ihr produkt so kaputt wie die leute von Blizzard.
(als sorc kann ich mir nur mehr schriftrollen, potions udgl. hertelekinesieren = voll toll)
Alt 15.10.2001, 07:09   #6
Beck Hagan
[WCM] Member

Standard

Stimmt und alle anderen Online-Spiele (Everquest, UO usw.) werden, kostenlos verteilt!

Ich hab jetzt keine Ahnung welche kosten entstehen um das battle.net am laufen zuhalten, bin aber geneigt zubehaupten das es sich dabei um ein recht kostspieliges Vergnügen handelt! Blizzard ist ja kein gemeinnütziger Verein (gottsei dank), die müssen schauen wie sie ihre kassen füllen und die verlangen wenigstens nicht monatlich (ich glaub für EQ zahlt man US10,-- /Monat, wäre im Jahr US 120,-- also ungefähr ATS 1.800,--).

Ich finde es auch nicht schlecht wenn sich Blizzard bemüht das Spiel weiter zu entwickeln, bzw. Unausgewogenheiten zu beseitigen. Mag sein das es für die Sorc. blöd ist wenn sie mit telekinese nicht mehr alles kriegt, freut aber alle anderen extrem (mich zum Beispiel, is nicht witzig wenn du 1 Stunde auf einen Typen haust, er ein Unique springen läßt und eine Sorc es im vorbeispazieren einkassiert
)

mfg

Beck

PS: Ich bin überzeugt Blizzard würde sich über jede anregung wie sie das battle.net günstiger betreiben könnnen feuen!
Alt 15.10.2001, 08:43   #7
DiabloII
{WcM} Member

DiabloII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Beck Hagan

PS: Ich bin überzeugt Blizzard würde sich über jede anregung wie sie das battle.net günstiger betreiben könnnen feuen!
so lange herumpatchen bis auch die freaks aufhören zu spielen

ich versteh nicht wie man sich über den telekinese nerf aufregen kann, oder hamm den alle sorcs ausser mir gemaxt?
DiabloII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2001, 17:15   #8
Hawk
Jr. Member

Standard

Die letzte Äderung an Telekinese ist die beste Änderung am ganzen Spiel seit langem. So haben alle Spieler die gleiche Chance einen guten Gegenstand zu bekommen. Wer einmal eine Tele-Sorc mit im Spiel hatte weiß wovon ich rede.

Und generell sind die Sorcs ja sooooooo arm dran mit dem aktuellen Patch. "Meine Feuerwand macht nur mehr 4.500 Schaden pro Sekunde. Heul, Schluchz, Jammer."
Wenn ich das nur hör.

\"Don\'t argue with an idiot, they will just bring you down to their level, then beat you down with experience.\"
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2001, 19:05   #9
Beck Hagan
[WCM] Member

Standard

Eigentlich könnte man das ja auch umdrehen: Warum ist es so schlimm das Telekinise nicht mehr so toll funktioniert?

Zum battle.net generell: Wie gesagt wenn irgendjemand weiß wie man es besser machen kann, die Blizzard Leute freuen sich sicher!

mfg

Beck
Alt 15.10.2001, 20:36   #10
(V)uh
Veteran

Standard

Ganz einfach weil der spruch so für die katz ist.
Oh, tschuldigung ich kann mir ja noch potions holen.
Der spruch ist somit sinnlos !
Das wäre so wenn wie wenn die sprungattacke des barbaren nur mehr funkt wenn keine feind mehr da sind. Ich frage mich was denen als nächstes einfällt.

Und wenn du mit deinem barb 1m neben einem sterbendem monster stehst und es nicht schaffst auf das unique draufzuklicken dann bist du den gegenstand eh nicht wert. Ich möchte auch nicht nachzählen wie oft sich die nahkämpfer die gegenstände geschnappt haben und NIX übergelassen haben obwohl ich mit der sorc mit 500% MF die monster getötet hab (party plz, party plz, help us ). Das ist der grund warum ich nur in parties spiele wo geteilt wird (freunde oder vorher abgemacht) alles andere ist nur stress, da spiel ich lieber alleine.

Also ich denke das gegenstände wegschnappen hat sich ausgeglichen und der grund warum alle gegen die sorc wettern ist weil sie zu stark ist - das spiel wurde dadurch kaputtgepatched !!!
Es macht auch keinen spass mehr mit der sorc zu spielen - keine herausforderung.

Du nimmst dir bezüglich Battle.net selbst den wind aus den segeln.
Einerseits behauptest du dass Blizzard "kein gemeinnütziger Verein (gottsei dank)" sei und andererseits dass das Battle.net gratis ist.
Na was jetzt ? Haben die eine kostenrechnung oder nicht ? Wenns sich
's nicht rentieren würde würden sie es wohl nicht machen, oder ?

cu and have fun
(V)uh

PS.: Ich spiel nicht nur sorc sondern auch Barb, Assi, Ama, ...