![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Ist ja nett von Euch das Ihr uns eine neue Webcam auf der Hp vorstellt, aber das wichtigste Detail sei nicht erwähnt, nämlich wieviele Bilder/sec schafft das Ding bei welcher Bildgröße?? Oder ist es von Haus aus eh a Klumpert das ma des net erwähnt? Und einen Link habt Ihr auch nicht zum Hersteller wie sonst
. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Das ist doch nur eine Webcam, mit der mal mal eben auch unterwegs ein paar Bilderl schießen kann. Die hat ja nicht einmal einen Blitz! Was willst du um die 1100,- schon mehr? Wieviele Bilder die in der Sekunde machen kann weis ich auch nicht, da es in der Pressemeldung nicht drin stand.
Wegen der URL: Ja ich habs vergessen dazuzuschreiben verschuldigung bitte ich werde es ändern. ![]() Aber man sollte ja auch von alleine auf die Idee kommen, das ev.www.terratec.de oder www.terratec.net richtig sein könnte oder? ![]()
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Ich bin ein verwöhnter Wcm Leser
Thx trotzdem! |
|
|
|