![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ich möchte mir das Acer Travelmate 611TXV Notebook kaufen und würde geren eure Meinung darüber hören
Und gibt es in Österreich Händler die Accessoirs dafür verkaufen? http://aac.acer.com/APP/AKC/INTERNET...0?OpenDocument |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() gamersweb.at und niedermeyer haben viele acer nb und zubehör.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Habe vor kurzem das Acer 610 TXV für jemanden gekauft und konfiguriert. Gutes Gerät vom Preis/Leistungsverhältnis. Die Tastatur ist ein klein wenig ein Schwachpunkt, obwohl sie ergonomisch geformt ist. Ansonsten: OK. Ich würde trotzdem auch Dell noch checken.
Gruß leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() hi,
ich habe 2 acer laptops im einsatz uns kann nur sagen, dass sie sehr gut sind. habe bis jetzt keine probleme damit. nur mit die treiber könnten sie ein wenig besser sein. würde dir aber auch wie leatherman vorschlagen einmal bei dell zu schauen. von denen habe ich auch 5 geräte im einsatz. bin sehr zufrieden damit. ich finde den direktverkauf sehr gut. kein ärgern mit irgendwelchen zwischenhändler. dell wäre mein fav. chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() die dell sind mehr zu dick und zu schwer
das 611TXV is nur 1" hoch und hat grade mal 2,5kg und außerdem rennt bei uns in der schule eine aktion für acer notebooks ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Grundsätzlich stellt sich halt bei Notebooks die Frage: wie mobil muß man wirklich sein? Nach fast 10 Jahren Notebook/Laptop-Erfahrung: Gewicht ist relativ. Wenn man ohne Auto unterwegs ist, sind auch 2 kg schon zuviel!! Aber: was habe ich von einem extrem leichten und dünnen Notebook wenn der Akku de-facto 1 h aushält? Dann schleppt man immer das Netzgerät und ein 5 m Verlängerungskabel mit. Oder das Netzgerät ist eingebaut, und das Notebook ist schwerer und dicker. Oder man hat ein ganz tolles Notebook mit einem 12 Zoll-Schirm. Auch kein Hit. Deshalb für unterwegs sind PDA`s die erste Wahl, außer man ist echt im Außendienst und dann schleppt man sowieso einen Koffer oder eine Tasche mit Drucker etc. mit.
Gruß leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() @Mc Voiwach
Sag bloss du armer gehst auch aufs TGM? Das Schulangebot bringts nicht wirklich...
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2001
|
![]() Hi!
Ich arbeite seit mehreren Jahren (beruflich) auf Notebooks und bin mit ACER bisher immer gut unterwegs gewesen. Mein letztes habe ich vor 2 Jahren bei der Firma "Computertechnik" in der Fasangasse in Wien 3 (http://www.ctb.at/) gekauft und es bis heute absolut nicht bereut. Nein, ich mache für diese Firma keine Werbung ;-) aber ich habe damals alle (!!) ACER-Händler in Wien und Umgebung abtelefoniert und bei dieser Firma mein Notebook um einige Tausender billiger bekommen als bei allen anderen Händlern - und das ohne jegliches Handeln a la Bazar. Auch Ketten wie Niedermayer waren um einiges teurer. Vielleicht gilt das heute auch noch? Ich kann nur empfehlen, ausgiebig rumzutelefonieren, die Händler gibts auf der Österreich-Seite von Acer, da kann eine Stunde Telefonieren mächtig Geld sparen. Lieben Gruß Donald |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() hallo!
der tip ist gut wertvoll und sicher richtig aber WERBUNG ist es doch mfg mike |
![]() |
![]() |
![]() |