![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
![]() Leute,
ich weiss nicht, ob das Thema hier her gehört, aber ich frage trotzdem: ein Kunde hat Rechner mit Celeron 333 Prozessor (das zeigt er beim Start) Auf der Rechnung (NICHT von mir !!!) steht: Pentium II 333 Mhz Mendocino, .... Ich weiss leider nicht mehr, zu welchem Prozessor der Begriff "Mendocino" gehört? Bezeichnet der Begriff jetzt einen Celeron oder einen PII ?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() bezeichnet einen Celeron mit L2-Cache
siehe auch http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ight=Mendocino bzw. http://www.google.com/search?as_q=Me...arch=&safe=off PS: zu lange mit dem Suchen beschäftigt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() nach eienm bios update sollte er celeron 333 hinschreiben - mendocino war der intel intene codename für diesen prozessor - hatte übrigens auch einen - mit 100 mhz systemtakt flog das ding damals (mitte 1999)mit unglaublichen 550 mhz ab
![]() ![]() ![]() xo spiral |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Das Bios schreibt eh Celeron 333 hin
Es geht jetzt darum, dass der Händler (Salzburg) dem Kunden PII verrechnet hat und Celeron geliefert. Nebenbei hat der Kunde auch eine NT ServerLizenz bezahlt, jedoch eine gefälschte (keine gebrannte) CD erhalten - aber das ist eine andere Geschichte
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() na das is ja ein toller händler...
wie schauts da mit der rechtslage aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() ich weiss noch nicht, was mein Kunde unternehmen wird. Auf jeden Fall werde ich zunächst meinen Senf zu der Sache abgeben. Ich halte Euch aber auf dem laufenden
![]() |