![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
also mir fehlt eigentlich nur eine Serie die ihr einmal begonnen habt, da habt ihr immer Wissen erklärt bzw. aufgefrischt (Über Ram usw). Für mich als absoluten DAU (in der Htl sind wir gerade mal bei Flipflops angekommen) war die Serie sehr angenehm, nur leider hat sie sich nicht lange gehalten.
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Gewagte behauptung mike, es ist nur eine zeitraubende aufgabe aus dem meer an angeboten das richtige herauszufischen. Ihr habt zwar schon öfters ein paar specials gebracht (hab ich auch gepostet) nur als regelmässige einrichtung hat sich das noch nicht durchgesetzt (leider). Als anstoss ein kleiner auszug meiner installierten tools: CUECards / CyberKit / Gimp for Windows (die wenigsten wissen dass es das auch für Win gibt !!!) / Not Tab Light / X-Setup / WinExpert / HackMan / TheRename / Inforapid S&R / ClipCache / DiskCat / Hammerhead / VAZ / Anvil Studio / TS404 / XNews / Virc97 / SurfInPeace / SuperScan / Buttons'n Tiles / Texture Maker / Icon Maker / ...... Alles ohne nags oder registrierhinweise. Alte Vollversionen aus dem netz zum freien download (keine warez) wie TrueSpace 1.0 habe ich dabei noch gar nicht erwähnt (Shareware auch nicht). Also dass gute tools mangelware sind möchte ich wirklich nicht behaupten (man muss die perlen nur suchen) !!! Probier mal CyberKit aus => Ping, Trace, WhoIs, Finger, ... unter einer netten oberfläche ohne DOS getippse. cu (V)uh PS.: Soll keine kritik sein WCM ist eh okay PPS.: Kennt wer GeoShell ?
|
|
|
|
#13 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Es gab doch vor nicht mal allzulanger Zeit eine Umfrage betreffend WCM-Zeitung (ich glaube sogar Online).
Was ist daraus geworden? Mir gefällts ganz gut, obwohl das Noise Area ist etwas zu umfangreich ... (aber das ist meine Meinung - hat das vielleicht den Grund, daß ein Redakteur Hobbymusiker ist, oder irre ich?) Ciao Oliver
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
@Muh
Vor allem bei den Grafik Tools gibts ja sehr interessannte Programme z.B.: Gimp (hab ich auch ), Blender, Terragen, Pov-Ray,...
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
Jo, bei grafitsch und programmieren gibz viele tolle sachen.
Vor allem manche zusatztools zu POVRay sind goil (Kennst du sPatch, Breeze Designer, PocLab ?). Kennt wer Alice (3D Programm einer Ami Uni) ? Ergo: Man muss sich nur damit beschäftigen (kostet natürlich zeit), aber "do gibz nix gscheits" (sorry mike hab etwas übertrieben )kann ich nicht gelten lassen. cu and have fun (V)uh
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|