![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Leute!
Zuerst möchte ich einmal sagen dass ich von X-Plane wirklich begeistert bin, gut die Standart Scenery is nicht das beste aber da gibt es ja einige gute Add Ons z.B. die sehr gute Italy Scenery von Francesco Pacchioni (http://www.studiopleiadi.com/xplane/index2.html) Doch meine Frage: Wie installiere ich diese Scnenery? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Noch eine weitere Frage. In einem Thread weiter unten wurde mal nach Screens von X-Plane gefragt, wenn der Bedarf immer noch besteht würde ich auf meinem Webspace ein paar Screenshots bwereitstellen. Ciao Alex |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Wenn du die Italien-Scenery auspackst, liegt doch die fertige Ordnerstruktur schon vor. Dur brauchst sie nur rüberkopieren, ich glaube resources oder so ist der Ordner. Ist eigentlich kein Problem, da du wie gesagt die Ordnerstruktur vom xplane in der Scenery teilweise wiederfindest...
Uwe |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|