![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Versuche seit dem 08.10.01 Wetterdaten mit Get Weather zu ziehen,doch leider ohne Erfolg.
Auch die real weather Abfrage im FS00 bleibt stehen-mit der Meldung Zeitlimit ist überschritten oder s.ä.. MFG.Schubi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Habe es auch gerade versucht, auch ohne Erfolg. Gestern um 19.10 Uhr ging es aber noch. Bei www.bearsoft.de gibt es aber auch noch keinen Patch dafür... Hoffen und warten ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke KaffDad,was ich Dich schon immer fragen wollte ist:Wie kommt es zu dem Namen Kaff Dad?
Bist Du ein Freund der Rap Music ![]() Na ja gehört hier auch nicht rein. Schöne Grüße von Amtl.Kz. GÖ nach KS. Schubi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() 14:23Uhr alles geht wieder!
![]() ![]() Schubi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Oder bist du vielleicht eines dieser Medien, die in ihre Glaskugel schauen und uns sagen, was die Zukunft bringt ? Wenn ja, dann nenn mir doch mal die Lottozahlen vom Wochenende ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
<Glaskugel an> Stimmt geht wieder. Die Lottozahlen für kommendes Wochenende: 5, 7, 39, 9, 12, 23 Zusatzzahl 42. Übernehme natürlich keine Gewähr (Gewehr auch nicht) <Glaskugel aus> Ui, der Nick ist schon alt. Zu meiner Abizeit (*schnüff* ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Da häng ich mich gleich dran....
Ich habe mir GetWeather 1.4 gezogen, doch wenn ich versuche das Wetter in den FS zu laden hängt sich alles auf, sprich :Neustart FS. Ich habe andere Wolkentexturen (Unbekannte Herkunft/ Freeware) und verwende die Wetterdateien, die ich mir met GW 1.2 gezogen habe.... Mit dateien die ich mir mit 1.4 gezogen hab passiert das selbe. Hoffe auf Hilfe , ich will kein Schön-Wetter-Flieger sein ![]() ![]() Gruß aus Mönchengladbach EDGM Harry PS: Wo sind die Simmer aus MG und Umgebung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Tach jensxxl,
Ich habe solche fähigkeiten schon immer gehabt ![]() ![]() ![]() Wieso?: weil meine Uhren alle samt vorgestellt sind. Selbst am Pc,so vermeide ich zu spätes erscheinen in allen bereichen. Doch ich denke das es hauptsächlich um FS bezogenen Dinge gehen sollte und nicht um so ein belanglosen Mist wie:Glaskugeln etc.. Das hat man nun davon wenn man seine Friends of Air schnellstens infomieren will! ![]() ![]() ![]() Schubi @Kaff Dad: Genau so etwas wasDein Nick betrifft hab ich mir gedacht. Danke dafür.Hat mich halt mal interessiert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |