![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
spielen. damals scheiterte die verbindung ebenfalls. fehlermeldung: too far away from server... das spiel hat mich aber nicht so fasziniert, und ich habs ignoriert. bei f1 racing kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus. egal welche konfiguration ich versuchte, hab an keiner session teilnehmen können. vielleicht weisst du, welche einstellung ich in diesem spiel vornehmen muss... gruss walter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
SYS64738
![]() |
![]() also bei f1-racing sim kenn ich mich nicht aus, aber hast es zb. schon mal mit half-life und/oder counter-strike versucht??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
aber das ist eine gute idee. ich werds mir wieder beschaffen. ein paar updates u. mods downloaden und dann versuchen zu "onlinen". hoffe dann klappts. ist das half lifen und counter striken noch so populär? ist ja schon ziemlich betagt ...grafik... ![]() tschau |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
SYS64738
![]() |
![]() mehr als nur populär würde ich mal sagen
![]() ![]() bin immer noch des öftern online mit cs! Und ich würde sagen die Grafik ist nicht die schlechteste! da gibts ein paar ursuper maps (zb. Italy, Inferno, Dust) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Jr. Member
![]() |
![]() ... naja, dann werd ichs mal mit cs versuchen.
vielleicht kommen wir uns dann das eine oder andere mal in die "quere". wenn es dann soweit ist, hoff ich, dass du mir ein paar nützliche tips geben kannst. so long... |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
SYS64738
![]() |
![]() gerne
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Jr. Member
![]() |
![]() hey mopok,
hab soeben drakan aktiviert. mit gamespy hat es das erste mal online geklappt. bin überrascht. hat leider nur 5 aktive server gefunden. dürfte kein kultspiel sein. sehr wenig beteiligte. wir sehen uns demnächst online bei cs ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Jr. Member
![]() |
![]() ... hab bei drakan einen ping von 80.
ist zwar nicht ganz spitze, aber es funktioniert wunderbar. ![]() chello ist also nicht ganz so schlecht ![]() hingegen ist bei serious sam alles beim alten. nix geht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
SYS64738
![]() |
![]() hast schon mal die serious sam seiten abgeklappert? vielleicht ein bug? ein patch verfügbar? etc...??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Jr. Member
![]() |
![]() ... hab den neuesten patch auf version 1.02 installiert.
es muss an etwas anderem liegen. vielleicht sind die server auch überlastet oder es liegt am überhöhten ping. bei drakan werden die pings der anderen teilnehmer beim levelwechsel (zeitlimit!) angezeigt. da fielen mir auch teilweise sehr hohe werte auf (>1000). bei diesem game gibt wieder andere probs: speziell beim arenenwechsel verlier ich oftmals den serverkontakt. ist auch nicht lustig. ![]() geht aber scheinbar allen anderen mitstreitern genauso. beim erneuten einloggen steht man plötzlich allein da! aber ich bin schon froh, dass ich mich auf das spiel an sich konzentrieren kann und mich nicht mit der technik herumärgern muss! ![]() drakan gefällt mir mittlerweile sehr gut auch wenn ich als rookie noch mächtig prügel beziehe aber das ist eine andere geschichte. ![]() so long... |
![]() |
![]() |
![]() |