![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Ich selber finde das Spiel eigentlich ziemlich gut
ist immerhin schon etwas älter was meint ihr? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Habs auch vor einiger Zeit wieder mal gespielt, früher den ersten Teil. Ich finds auch recht nett.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Jo ist ganz nett, aber als multiplayer nicht zu gebrauchen. Die ewige warterei nervt.
Die erweiterungen die es zu kaufen gibt kenn ich aber nicht. Das spiel ist ganz gut da hast du recht. cu (V)uh
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ich spiele es meistens mit einem Freund, wenn ich bei ihm mütze. Zu zweit gegen den (Computer) Rest! Ist auch recht lustig!
|
|
|
|
#5 |
|
Senatorin
![]() |
immer wieder ein klassiker!
"na gut, die eine burg erobere ich noch dann hör ich auf" ----stunden später---- "ups es wird ja schon hell draussen" cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
{WcM}Sky
|
Da kann ich Cindy nur beipflichten. Das Problem kenn ich auch. (Nur zu gut)
Ich hab mir gleich auch noch Armageddon's Blade dafür zugelgt. Es macht schon wirklich Spaß das Spiel. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
hab mir den 3er teil nur einmalr füe 2 wochen ausgeborgt, hat mir aber recht gut gefallen. der 2er teil war bei irgendeiner spielesammlung dabei, hat eigentlich find ich fast noch mehr stil
und mir is vorgekommen, es sei der 2er teil beträchtlich schwerer als der nachfolger. aber das gefühl, keine bewegungspunkte zu haben und 2 felder neben seiner leeren burg zu stehen und mitansehen müssen, wie der gegner genüsslich am letzten tag der woche - bevor nachschub in der burg rekrutierbar wird - in die burg hineinreitet, 2 wilsschweine abmurkst und dann am tag darauf die viecher, die eigentlich mir gehören sollten, im kampf um die festung gegen mich einsetzt, ist irgendwie durch fast nichts zu überbieten, aber auf die dauer sehr hardwareintensiv, wenn die maus gegen die wand und die tastatur gegen die faust prallt ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() |
geniales spiel! - man braucht sich nur mal die ringe unter meinen augen ansehen; außerdem gibts im netz auch viele zusätzliche karten & kampagnen, die den spielspaß nahezu auf ewig verlängern
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#10 |
|
{WcM}Sky
|
Wo finde ich denn diese besagten neuen Maps und Kampagnen am besten? Oder könntest Du mir welche empfehlen?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|