![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Kann mir jemand dieses teil erklären?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
das ist ein gateway ins internet, der eingehende datenanrufe aufnehmen kann. und abgehende datenverbindungen aufbauen kann.
d.h. man kann sich einwählen in den router um dort eine internet connection zu bekommen. ciao morgul |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Worin unterscheidet sich das Teil von einer ISDN Karte?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Eine Isdn Karte kann Teil eines Einwahlrouters sein umgehrt eher nicht
![]()
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
hmm, kurzfassung
Router verbindet Netzwerke miteinander Isdn Karte verbindet Computer miteinander (beim Provider steht halt ein Server mit Router, der dich mit dem Internet verbindet) sehr vereinfacht gesagt http://netzadmin.org/router_vs_proxy.htm#a2 zum Nachlesen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
einwahlrouter auch access server genannt. über den einwahlrouter gelangen die kunden in das netz des providers. der einwahlrouter wickelt auch die teilnehmererkennung ab, so daß benutzer entsprechend ihrer registrierung den zugang nutzen können.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|