![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2000
Alter: 45
Beiträge: 297
|
![]() @maXTC
Das mit dem Mail habe ich gemacht, als Antwort kam ein Standardmail zurück, indem die auch die Telefonnummer angegeben war. Hier das Mail: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie den technischen Support der Firma ASUS Computer GmbH kontaktiert haben. Aufgrund massiver Anfragen koennen einige Tage vergehen, bevor Sie eine Antwort erreicht, daher hier zunächst eine automatische Antwort. Während Sie auf eine Antwort warten, finden Sie vielleicht im Folgenden schon einen Hinweis oder gar die Antwort auf Ihre Frage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Falle einer bereits über die unten angegebenen Links beantworteten Frage dieser E-Mail keine weitere Antwort folgen wird, damit die Antwortzeit für alle anderen Fragen möglichst kurz gehalten werden kann. Wir sind bemüht auf jede Frage eine Antwort zu liefern, trotzdem gehen immer wieder E-Mails im Internet verloren oder werden als "undeliverable" zurückkgeschickt. In diesem Fall bitte nicht verärgert sein, sondern die angegebene Mail-Adresse kontrollieren und die Anfrage einfach nochmal, nach frühestens einer Woche, wiederholen. Die korrekte Angabe der EMail-Adresse ist hierbei natürlich sehr wichtig und geben Sie bitte immer nur eine Adresse an, da eine Antwort, durch die automatische Verarbeitung des Formulars, sonst unmöglich ist! Hier die Hinweise: Sie sind sich nicht sicher, welche CPU's Sie auf Ihrem System einsetzen können? <http://www.asuscom.de/support/techma...Upgrade_IV.htm> <http://www.asuscom.de/support/techma...Upgrade_II.htm> Sie suchen nach einem aktuellen (Beta)-BIOS oder haben Fragen zum Update? <http://www.asuscom.de/support/techma...s/bioslink.htm> Sie suchen nach aktuellen Treibern für Chipsatz oder IDE-Controller? <http://www.asuscom.de/support/techma...iber/index.htm> Siehe auch hierzu FAQ005 & 006 : <http://www.asuscom.de/support/techma..._drv/index.htm> Sie suchen nach einem Handbuch im PDF-Format? <http://www.asuscom.de/handbuch/index.html> Hinweis: Deutsche Handbücher sind mit dem Kürzel "ger" im Dateinamen gekennzeichnet. Was nicht als PDF-Version in Deutsch verfügbare Handbücher sind auch niht in Druckform vorhanden. Sie haben Fragen zur Chipsatz-Spezifikation oder zur Festplattenerkennung? <http://www.asuscom.de/support/techma...pset_specs.htm> <http://www.asuscom.de/support/techma...gb_ide_hdd.htm> Sie benötigen ein Ersatzteil, wie z.B. einen BIOS-Chip? <https://shop.asuscom.de/shop/> Hinweis: Was nicht im Shop aufgeführt, ist auch nicht lieferbar. Es kann generell nur per Kreditkarte bestellt werden. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte die Hotline: 02102/95990 Unsere Mitarbeiter sind Montag bis Freitag von 10-12 und 14-17Uhr für Sie da. Zur Erreichbarkeit der Hotline: Auf die Erreichbarkeit der Hotline haben wir leider keinen Einfluss. Es können immer nur so viele Anrufer in die Anlage gelangen, wie Supporter anwesend und Telefone freigeschaltet sind. Wird die Hotline zu den genannten Zeiten aktiviert, läuft die Anlage innerhalb von wenigen Sekunden voll und dies bleibt so, bis sie wieder deaktiviert wird. Legt jemand auf, rutscht der nächste Anrufer rein, daher kann für Sie der Eindruck enstehen, es wäre dauerbesetzt. Am Ende der Sprechzeit aktiviert sich der Anrufbeantworter. Alle laufenden Gespräche können normal beendet werden, der nächst Anrufer hört jedoch bereits den Ansagetext. Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und verbleiben mit freundlichen Grüssen ASUS Computer GmbH Technical Support Division |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 49
Beiträge: 7.248
|
![]() dann schreib dein anliegen dahin: nowotnix@nds.at
ASUS Austria - distributed by NDS schreib ihnen dein problem, dass du von asus keine antwort bekommst. die können dir sicher weiterhelfen. das automatische mail, dass du bekommen hast, ist ja nur eine bestätigung für den eingang deines mails bei asus. wenn dein problem bei den links dabei ist, brauchst die hilfe von asus ja vielleicht gar nicht.
____________________________________
A.C.A.B. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|