WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2001, 22:37   #11
fmx
Veteran
 
Registriert seit: 08.02.2000
Alter: 45
Beiträge: 297


Standard

@maXTC
Das mit dem Mail habe ich gemacht, als Antwort kam ein
Standardmail zurück, indem die auch die Telefonnummer angegeben war.
Hier das Mail:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie den technischen Support der Firma ASUS Computer GmbH kontaktiert haben.

Aufgrund massiver Anfragen koennen einige Tage vergehen, bevor Sie eine Antwort erreicht, daher hier zunächst eine automatische Antwort.

Während Sie auf eine Antwort warten, finden Sie vielleicht im Folgenden schon einen Hinweis oder gar die Antwort auf Ihre Frage.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Falle einer bereits über die unten angegebenen Links beantworteten Frage dieser E-Mail

keine weitere Antwort folgen wird, damit die Antwortzeit für alle anderen Fragen möglichst kurz gehalten werden kann.

Wir sind bemüht auf jede Frage eine Antwort zu liefern, trotzdem gehen immer wieder E-Mails im Internet verloren oder werden als "undeliverable" zurückkgeschickt.

In diesem Fall bitte nicht verärgert sein, sondern die angegebene Mail-Adresse kontrollieren und die Anfrage einfach nochmal, nach frühestens einer Woche, wiederholen.

Die korrekte Angabe der EMail-Adresse ist hierbei natürlich sehr wichtig und geben Sie bitte immer nur eine Adresse an, da eine Antwort, durch die automatische Verarbeitung des Formulars, sonst unmöglich ist!







Hier die Hinweise:

Sie sind sich nicht sicher, welche CPU's Sie auf Ihrem System einsetzen können?
<http://www.asuscom.de/support/techma...Upgrade_IV.htm> <http://www.asuscom.de/support/techma...Upgrade_II.htm>

Sie suchen nach einem aktuellen (Beta)-BIOS oder haben Fragen zum Update?
<http://www.asuscom.de/support/techma...s/bioslink.htm>

Sie suchen nach aktuellen Treibern für Chipsatz oder IDE-Controller?
<http://www.asuscom.de/support/techma...iber/index.htm>
Siehe auch hierzu FAQ005 & 006 : <http://www.asuscom.de/support/techma..._drv/index.htm>

Sie suchen nach einem Handbuch im PDF-Format?
<http://www.asuscom.de/handbuch/index.html>
Hinweis: Deutsche Handbücher sind mit dem Kürzel "ger" im Dateinamen gekennzeichnet.
Was nicht als PDF-Version in Deutsch verfügbare Handbücher sind auch niht in Druckform vorhanden.

Sie haben Fragen zur Chipsatz-Spezifikation oder zur Festplattenerkennung?
<http://www.asuscom.de/support/techma...pset_specs.htm>
<http://www.asuscom.de/support/techma...gb_ide_hdd.htm>

Sie benötigen ein Ersatzteil, wie z.B. einen BIOS-Chip?
<https://shop.asuscom.de/shop/>
Hinweis: Was nicht im Shop aufgeführt, ist auch nicht lieferbar.
Es kann generell nur per Kreditkarte bestellt werden.



Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte die Hotline:

02102/95990

Unsere Mitarbeiter sind Montag bis Freitag von 10-12 und 14-17Uhr für Sie da.
Zur Erreichbarkeit der Hotline:
Auf die Erreichbarkeit der Hotline haben wir leider keinen Einfluss. Es können immer nur so viele Anrufer in die Anlage gelangen, wie Supporter anwesend und Telefone freigeschaltet sind.

Wird die Hotline zu den genannten Zeiten aktiviert, läuft die Anlage innerhalb von wenigen Sekunden voll und dies bleibt so, bis sie wieder deaktiviert wird. Legt jemand auf, rutscht der nächste Anrufer rein, daher kann für Sie der Eindruck enstehen, es wäre dauerbesetzt.

Am Ende der Sprechzeit aktiviert sich der Anrufbeantworter. Alle laufenden Gespräche können normal beendet werden, der nächst Anrufer hört jedoch bereits den Ansagetext.





Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und verbleiben mit freundlichen Grüssen

ASUS Computer GmbH
Technical Support Division
fmx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2001, 22:48   #12
maXTC
Inventar
 
Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 49
Beiträge: 7.248


Standard

dann schreib dein anliegen dahin: nowotnix@nds.at

ASUS Austria - distributed by NDS

schreib ihnen dein problem, dass du von asus keine antwort bekommst.

die können dir sicher weiterhelfen.

das automatische mail, dass du bekommen hast, ist ja nur eine bestätigung für den eingang deines mails bei asus.

wenn dein problem bei den links dabei ist, brauchst die hilfe von asus ja vielleicht gar nicht.
____________________________________
A.C.A.B.
maXTC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag