![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Leute,
ein dickes und fettes Lob an die IADG für den neuen A320. Jeder Airbusfreak muß hier zugreifen, ansonsten ist er selbst Schuld. Ich kann immer noch nicht fassen wie realistisch diese Maschine umgesetzt wurde. Was die Außentexturen und beweglichen Räder, sowie den grafischen Gesamteindruck betrifft, machen diese Jungs sogar noch dem vielgerühmten Dreamfleet-Team etwas vor. Auch die Reverserfunktion ist in der Außenansicht super dargestellt. Die Vollständigkeit des Pakets duch die tollen Sounds und das Jarospanel, welches um gute Innenansichten komplettiert wurde verdient wirklich Anerkennung. Fazit: Eine wirklich runde Sache und auch noch kostenlos. Für so eine tolle Qualität kann man sich wirklich nur bedanken und hoffen, daß uns diese Designer noch recht lange erhalten bleiben - Toll Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Moin!
...und schaut Euch erst mal die Triebwerke aus der Nähe an! Geile Texturen, jedes einzelne Blatt des Fans vorne dreidimensional - herrlich! Diese Maschine ist ein absolutes MUST HAVE! Man sollte sie sich auf jeden Fall ziehen. Bekommen kann man den Airbus unter: www.avsim.com/iadg Gruß, und Always happy landings! -Enno ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() sauge mir gerade den A320 der Aer Lingus!Zur Zeit ist der Server aber sehr langasam!Ich bin zwar eigentlich kein Airbus Fan,aber als ich mir die Fotos (oder waren es Screenshots)
![]() Schönen Gruss Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Kann ich nur bestätigen, ein Super Flieger. Auch das erweiterte Panel von Andreas Jaros mit 3D - Cockpitansichten ist hervorragend. Leider lässt sich der Sound z Zt von Achim Bürger nicht downloaden.
Habe aber trotzdem ein Frage zum Panel: Wenn ich Flaps setze oder das Fahrwerk aus- oder einfahre, habe ich keine Geräusche. Ist das so in Ordnung. Vielen Dank für Eure Antworten im vorraus. Gruß Gerhard
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Werde mir das Panel jetzt auch noch mal ziehen und dann kann ich dir ja sagen ob es bei mir auch so ist!
Ich habe am Boden nur 7FPS!!Ist das normal??? Gruss Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() mir gefiel der A320 auch sehr gut.
Daruf hin habe ich eine E-Mail an einen der "macher" geschickt, und dieser hat sich riesig gefreut. Er sagte auch noch, das es sehr wenige Leute gibt, die sich bedanken. Also würde ich euch auch mal den Tip geben, eine E-Mail an einen von ihnen zu schicken. Schaden kann es ja nicht. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe das ÜProblem das ich weder das Panel ablesen kann,noch das ich die Triebwerke überhaupt starten kann.
Wer kann mir helfen wie ich die Schrift am Panel von Andreas Jaros sichtbar mache und wie ich anschliessend die Triebwerke starten kann? Vielen Dank im voraus! Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hi Malte,
bei der Installation des Panels wird ein Ordner "Fonts" mitgeliefert. In diesem befinden sich Schriftarten für Windoof die Du installieren solltest, damit die Cockpitbeschriftung auch erscheint. Die Installation der Schriften erfolgt über Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Schriftarten, dann einfach auf NeueSchriftarten installieren und auf den Fonts-Ordner verweisen. Zu den fehlenden Geräuschen im Panel: Beim fahren der Flaps hört man nur ganz leise ein surren. Ich glaube auch daß das realistisch ist. Ich hab noch nie was gehört wenn ich in einem Airliner saß. Das Fahrwerk hört man allerdings, nur ist auch hier der Pegel auf ein realistisches Maß (glaub ich) reduziert worden . Alle in Allem ein sehr guter Flieger, des es mit Dreamfleet locker aufnimmt. Wenn die Jungs jetzt noch ein Overhead und FMC einbauen würden würde ich ausschließlich Airbus fliegen. Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Also mich ärgert, dass der LTU-Airbus noch immer nicht zum Download zur Verfügung steht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Dich ärgert es das es denn A320 der LTU noch nicht gibt?!
![]() Was würdest Du denn machen,wenn es gar keinen A320 geben würde in dieser Qualität? Selbstmord? Sei froh über das was Du hast, und das was Du noch bekommen wirst. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |