![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() VOr kurzem war irgendwo ein Link zu einem deutsche FS 2002 Forum, aber ich finde ihn nicht mehr.
Weis jemand den Link? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Im Forum bei www.fs2002-web.de wirst du fündig...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Danke an Beide.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2001
|
![]() Moin moin,
wenn es auch eine Newsgroup sein darf, hätte ich noch die: microsoft.public.de.flugsimulator anzubieten. Dort geht es generell um Flugsimulatoren, der FS2002 ist aber schon fleißiges Diskussionsthema, inkl. ersten Erfahrungsberichten. Viele Grüße, Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() @Marcus
Der Linkf funzt nicht. Acuh wenn ich die Addresse so eintippe, wie du sie geschrieben hast. Könntest du die gesamte Addresse nenne? Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() schau mal unter www.flightsim.com
hab aber noch keine ahnung was da so los is wahr noch nich drin (man möge mir verzeihen) ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2001
|
![]() Hi Luke,
Zitat:
Man verwendet dafür ein eigenes Programm, einen sog. News Client, den Forte Agent. (es gibt davon eine Frewareversion, den Free Agent) Ich meine aber, daß auch der Netscape Communicator Newsgroups verwalten kann, nicht so komfortabel, aber immerhin. Allerdings kenne ich mich den Einstellungen da nicht so gut aus. Auf jeden Fall kannst Du versuchen folgenden String in die Adressenleiste einzugeben: news://microsoft.public.de.flugsimulator Normalerweise wird dann der Newsclient vom Netscape gestartet. Kann allerdings sein, daß dann noch die Adresse des Newsservers angegeben werden muß. Diese Adresse gibt es vom Provider und wird Dir wahrscheinlich anfangs schon mal mit zugestellt worden sein. (bei mir (Komtel) ist das z.B. news.komtel.net) Klingt anfangs ein wenig kompliziert, aber man gewöhnt sich recht schnell daran und es ist die Mühe wert ![]() Viele Grüße, Marcus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() news.microsoft.com:119 Unter Netscape machst Du das wie folgt: Edit -> Preferences -> Mail & Newsgroups -> Newsgroups Servers -> Add: Server: news.microsoft.com Port: 119 (Standard) Mit [OK] bestätigen Dann Rechtesmausklick auf dem neu eingerichtete Newsserver -> Subscribe to Newsgroup: microsoft.public.de.flugsimulator Und schließlich die Erste Verhaltensregel des Usenet überhaupt beachten: sich erstmal Zeit lassen und mitlessen, erst dann Fragen stellen (soweit as Thema noch nicht behandelt wurde oder noch Fragen offen geblieben sind) ![]() Saludos, Juan Pablo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Habd geschnallt.
Wenn ich die o.g Addresse einfüge, dann öffnet sich automatisch von MS Outlook 2000 ein spezielles Program für Newsgroups. Danke und Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |