![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() weil chello was getan hat
![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Ich hatte das auch vorige Woche. Ich habe das Modem ausgesteckt, 5 min gewartet, wieder eingesteckt, auf den Sync gwartet, Windows neu gestartet, und schon ging es wieder.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() @Neutron
Das sind wirklich ungefähr 50% der Probleme. Zu dieser Kathegorie gehört auch das berühmt berüchtigte Experten Problem (auch Vorführeffekt genannt). meistens ist es so, daß man wochenlang ein Problem hat. Man ruft einen Freund der mehr oder weniger Experte auf diesem Gebiet ist, er kommt, tut noch gar nichts -->alles geht. Er geht wieder --> Fehler wieder da,... Jak P.S.: Warum verwenden eigentlich so viele lateinische Signaturen? War euch die Schule nicht genug? Wissts auf Deutsch nix gscheites? edit:Tippfehler ausgebessert.
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hab seit gestern dieselben Probleme. Während ich surfe geht plötzlich nichts mehr, muß jedesmal "Netzwerkkarte aktualisieren", dann gehts wieder, auch die Lämpchen am netzteil leuchten manchmal nicht. Dürfte wieder einmal ein Chello Problem sein.
Grüsse, Huck |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() jetzt ist der arme ganz offline
![]()
![]() |
#16 |