![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() hi, überlege mir den USR8000 zu kaufen,
habe aber noch zwei Fragen, die ich nirgends herauslesen konnte. Kann der Router eine ADSL-Verbindung mit einer statischen IP-Adresse und kann man ihn so einstellen, daß er alle Services ins LAN weiterroutet(Firewall deaktivieren)? mfg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() adsl mit statischer ip??
wenn du über ein vpn gehst geht das glaub ich net aber du kannst static ip eintragen und die firewall komplett abschalten naja du kannst die dmz verwenden (dh eine ip/rechner ist nach außen hin sichtbar) oder halt ports weiterrouten allerdings hast nicht unbeschränkt einstellungsmöglichkeiten dafür kommt halt drauf an wieviele pcs du hast und wieviel du routen willst
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() frage:
wo bitte willst den kaufen? überall ausverkauft. birg hat ihn überhaupt nicht mehr. bitte um hinweis. thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() naja vieleicht hat ihn der raisl
oder mediamarkt
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Der Mediamarkt in der SCS hat vor 1 1/2 Wochen noch einige gehabt.
g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
der hat nix mehr gehabt,und ausserdem hätt er dort 3490.- gekostet ![]() lt. auskunft eines verkäufers. und birg in der scs hat gesagt dass er die nicht mehr bekommt. sind auch nicht mehr in der preisliste zu finden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Stimmt ja gar nicht, ich habe meinen dort gekauft(2990) und vor 12 Tagen umgetauscht weil der Switch kaputt war.Hat gedauert keine 15 Minuten, da haben sie also noch welche gehabt.
Beim Saturn (SCS) war er vor Monaten so teuer, die habe ihm am Anfang mit 3990 angeboten. g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() aba das raisl hat erm nimma, soviel ich weiss
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() _________________________________________
aba das raisl hat erm nimma, soviel ich weiss __________________________________________ Keine Ahnung. Ich habe meinen im Juni gekauft, der Weg war so: Actron:dauert 1-2 Tage, raus in die SCS Saturn: lagernd aber 3990, auf Nachfrage warum um 1k teuer als überall anders, 500ats nachlass angeboten. runter zum Birg: auf Nachfrage(war in keiner Preisliste)Verkäufer schaut im PC nach,ja hamma aber in Wr.Neudorf(2890 od 2990), da wollte ich schon raus fahren,aber vorher z Media: jede Menge um 2990. Vor 2 Wochenende, ich kann nur mehr abwechselnd mit einen Pc in Netz. Einmal A einmal B, gemeinsam geht nicht. Mediamarkt -> wortloser Umtausch. g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
kann mich ferry nur anschliessen,mittwoch vor einer woche keine lagernd(17:30h). lt. auskunft eines verkäufers,kein neuer liefertermin(meinte usa-krise). anruf bei nre: nem anruf bei raisl: nem |
|
![]() |
![]() |
![]() |