![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
Hallo!
Ein Freund von mir, will sich ein DVD Laufwerk zulegen, nur ist die Frage ob ein Pentium 200 MHz dafür ausreicht um DVD's vernünftig wiederzugeben, was meint Ihr, ginge das? Außerdem, will er noch eine Graka die ihm das Bild dann auf den Fernseher legt, und nicht teuer ist. Ich denke da an eine Matrox G400 16MB Dual, was meint ihr spielt der Prozessor da mit? Vielen Dank im voraus, Grüße,Tim. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
ganz ehrlich gesagt? -> nein
er soll sich ne mpeg dekoder karte kaufn ~2000,- damit sollt dann dvd abspieln kein problem mehr sein
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
oder eine ati mit der könnte es sich auch mit 200mhz ausgehen ruckelfrei abzuspielen
und die möglichkeit auf den tv auszugeben
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
ja das hat pong eh auch schon geschrieben
nur dann kann er siche gleich nen standalone player kaufen so teuer wie die decoder karten sind
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
da media markt hat an standalone dvd gestern um 2000,- ghabt und er is ned mal sooo schlecht
![]()
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Er könnte sich auch sowas wie das Creative Encore 6x nehmen, die Decoder-Karte ist schon dabei, und nachdem das 6er nicht mehr am Markt ist, solltest es gebraucht günstig kriegen. Ich hab damit auf dem PII 350 wunderbar DVD schauen können, sollte auf einem 200er auch funktionieren.
(Ich hab zwar selber so ein Encore6x, trenne mich momentan aber leider nicht davon.)
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
Na ist eigentlich war, da kann er sich gleich einen standalone Player zulegen, zumal er sowieso bereit war 2500 ATS auszugeben, dafür wirds irgendwo schon einen geben, Grüße,
Tim! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
@pong
was für einen hats um 2000.- gegeben das billigste bis jetzt war ca 2500.- um das geld hab ich mir meinen auch gekauft auch wenn ich ihn jetzt eigentlich net wirklich brauche
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|