![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() siehe bild...ich bin dankbar für jeden tip!
![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Hi Dav!
Sieht doch hübsch aus! Ist die Fokker so gelandet, oder wird sie als nächstes crashen, bzw "hüpfen"? Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() so ist der zustand, nachdem ich sie ausgewählt habe. nix gemacht. dumme fokker, schwebt einfach.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Hi dav!
Noch zwei Fragen: 1) Auf dem Bild laufen doch die Props. Heisst das, dass Du das panel trptzdem bedienen kannst? Kannst Du so etwa starten? Dann ist es wohl eher ein scenery-Peoblem. 2) Ist das eine Zusatz-Scenery oder default? Probier mal folgendes: Wähle Standard-Flug von Meigs Field aus (mit Cessna 182). Wechsle jetzt auf die King Air 350. Mach beide Maschinen aus (mit Shift+4 zum Center-Panel) beide Condition-Lever in Cut-Off, beide Prop-Regler auf Feather. Nun noch am Haupt-Panel Gen und Bat aus und Master Avionics aus. Falls an auch Lichter ausmachen. Jetzt Flugplatz wechseln. Und ERST JETZT aus dem Luftfahrzeug-Menü die Fokker auswählen. Wenns jetzt nicht geht, bin ich raus. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Hi Alex,
ja, dass Panel kann ich bedienen, die maschinen kann ich starten. Es ist eine default-szenerie, und das problem tritt bei _allen_ szenerien auf. ich werde mal deinem rat folgen, danke!
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() hm es geht immer noch nicht.sie schwebt weiterhin. werde das mal im IADG-forum posten...
achja, passiert es euch auch manchmal, dass, wenn ihr hochzieht, die maschine einfach runterdrückt?
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() wollte euch nur mitteilen, dass die Fokker 50 jetzt nicht mehr schwebt.
komisch komisch...
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
So wie es aussieht ist das Thema schwebende Flugzeuge ein komplexes Thema. Ich habe mir mehrere Scenerien von Flughäfen in Venezuela runtergeladen. Und bei einigen schwebt mein Flieger etwa einen halben Meter über dem Boden (wohl ein Flatten-Fehler) während derselbe Flieger bei den GA-Airports beispielsweise brav auf dem Apron steht. So, ich hatte aber auch eine ganz andere Erfahrung gehabt. Habe mir einen LH A300-600 aus dem Web runtergeladen und der stand in EDDL viel zu tief drin. bis auf die Triebwerke runter, Fahrwerk war natürlich draußen. Habe dann diesen Airbus rausgeschmissen und durch einen Alitalia-A300 ersetzt und siehe da, alles funzte. Bei Dav-Problem scheint es sich also um einen Fehler zu handeln, der beim Flugzeug selber zu suchen ist. Meine Erfahrung also bei der Fehlersuche. Flugzeuge zuerst bei GA-Flughäfen ausprobieren. Schwebt oder versinken sie trotzdem, dann ists nicht ein Scenery-Problem. Vielleicht kann sich hiermal ein "Fachmann" dazu äußern, ob man als Laie selber da was dran ändern kann. Mich würde es mal interessieren! Danke! Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() hast du es schon mit dem Patch versucht. Er wierd bei www.flightsim.com angeboten.Du mußt aber regiestriert sein um zu saugen.
|
![]() |
![]() |
![]() |