![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Wann kommt die Microsoft Intelli Explorer Wireless Maus ?? UNd wieviel wirt sie kosten habt ihr irgendwelche Links für Info von der Maus ?
Oder Testergebnisse ?
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
So meine MS Intelli Explorer Maus is kaputt wenn ich das Kabel auf eine Seite dreh verusacht si wahrscheinlich an Kurzen weil der ganze USB dann ausfällt und erst wieder beim Neustart funkt !
Außerdem ist das Rad völlig verschmutzt und die seitlichen Zusatztasten funktionieren auch nicht mehr richtig ALSO WANN KOMMT DIE MS INTELLI EXPLORER WIRELESS ??? MFG Echion
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
schau bei www.pcgames.de dort sollte es einen test geben;
die maus soll aber nicht unbedingt zum spielen geeignet sein! mfg Mani |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
Ich glaub ich hab irgendwas von November gelesen. Nur kosten wird das Ding so um die 1200,00! Für eine Maus!!
Auch ein Grund warum ich mir bis jetzt noch nicht die Logitech cordless optical gekauft hab. Bin nicht bereit 1000,00 für eine Maus zu zahlen! |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
Trotzdem noch imme lächerlich teuer für eine Maus! Noch dazu ist sie mir zu klein. Ich den Cordless Desktop und für meine große rechte hand ist diese riesen Maus sehr passend. Die cordless/optical ist wieder etwas kleiner geworden...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Seids ma net bös, aber im aktuellen WCM 156 is auch ein Testbericht drinnen. Nur so, zur Info, falls wen interessiert
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
vergiß die maus gleich wieder zu spielen ists ein sch***dreck, da die treiber anscheinend fehlerhaft sind. siehe auch artikel in wcm, pcgameshardware usw.....
ps auf deine aktuelle maus hast du ja fast ewig garantie, mit originalrechnung umtauschen...... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Ich weiss nicht, hab eigentlich keine probs. Hab sie gerade in der Pfote und sie werkt eigentlich recht gut. Welche Probs sollte es geben?
Einzig die Form is meiner Meinung net ganz ideal. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
also bei mir wackelt das ding wie ein besoffener stabsoffizier über den bildschirm ( nicht bei office oder i-net ) nur bei spielen, aber das ist sicher ein treiberproblem, auf dem 2.compi ist das selbe......
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|