![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.01.2001
|
hallo
warte schon eine ganze weile auf diesen sch..s chip weis jemand obs denn schon gibt. Mfg amert |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Is der 266a eigentlich besser/viel besser als der neue SIS?
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Du Spritzgackposter!
Hat jemand eine nicht freezische antwort auf diese Frage? ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2001
|
http://www.amd3d.com/review/k7t266pro2/
"The MSI K7T266 Pro2 (KT266A) has won our AMD3D.com 'Highly Recommended' Award !!" |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ja, zwischen 3 % und 10 %, aber trotzdem eine frechheit nach 3 monaten einen updatechipsatz rauszubringen und dann die user im regen stehen lassen nach dem motto. habts ja den vermurksten 266er nicht kaufen müssen. wie immer auch hier wer immer der erste sein will ist eigentlich um viel geld immer der angeschmierte.......
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Ich hab heute eines von MSI bekommen, und nach deren Aussage gibt es momentan nur einen "very very limited amount of Samples" in 2-3 Wochen sollten aber schon reichlich Boards produziert sein, und in den Geschäften stehen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|