![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
|
Hallo,
ich hab den FS2000 noch nicht so sehr lang und hab ein Problem. In dem Panel der Standard-777 ist am Autopilotpanel ein Schalter für L-NAV. Da kein FMC eingebaut ist, dachte ich mir, dass dieser wahrscheinlich bei geladenem Flugplan mit dem GPS gekoppelt ist. Dies funktioniert allerdings nicht. Scheinbar wird nur die Längsachse des Fliegers stabilisiert. Desweiteren ist mir noch aufgefallen, dass der Umkehrschub irngedwie anders funktioniert wie bei FS98. Er zeigt kaum Wirkung, wenn ich auf F2 drücke. Bisher hab ich immer die Autobrakes verwendet. Wer weiß Rat??? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Zitat:
LVL stabilisiert wirklich nur die Längsachse, ich wüsste gar nicht was man mit LNAV in einem Standardflieger von MS anfangen soll... Ich persönlich benütze das default 777 Panel so gut wie gar nicht Der Umkehrschub sollte aber doch funktionieren. Meinst du jetzt er zeigt KEINE Wirkung, oder ist es dir nur zu wenig ? vg |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Hallo,
da hab ich wohl nicht richtig hingeschaut. Ist tatsächlich LVL auf dem Panel. Damit ist das erste Problem geklärt. der Umkehrschub zeigt kaum Wirkung. Das ist auch bei den anderen Fliegern so, die ich installiert hab. Nach dem Touchdown geh ich wie bei FS98 auf F2, aber die Bremswirkung ist sehr mau. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Zitat:
Vielleicht könnten die Jet-Profis unter euch mal ein paar Worte über die richtigen "Bremstechniken" verlieren: Werden die Radbremsen unmittelbar nach dem Touchdown schon benutzt oder "wechselt" man erst bei 60Kn. von den Reversern auf Bremsen ? |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Moin.
Ich bin vor einiger Zeit mit einer A321 der Austrian Airlines mitgeflogen. Bei der Landung hat der Pilot sofort nachdem alle drei Fahrwerke auf dem Boden waren die Radbremsen eingesetzt (und wie! So ne Kiste hat ne ganz schön derbe Bremswirkung ).Gruß, -Enno |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|