![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Kopierschutz Key2audio, geht doch!
Kopierschutz austricksen: Key2audio Bislang war das Kopieren von Musik-CDs einfach. Feurio, Nero und Win on CD haben's gerichtet. Die neuen Kopierschutzverfahren erfordern nun ein etwas umständlicheres Procedere. Ein echtes Hindernis sind sie nicht. Obwohl PC-Laufwerke durch Key2audio geschützte CDs nach dem Einlegen nicht erkennen, lässt sich m.........! Gruss Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Loewe Du alter RAUBKOPIERER!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
War ja klar....
es geht immer kopieren, wie auch immer und mit welchen Mitteln auch immer - Wahnsinn, was da für Gelder in Copyprotect-Mechanismen reingesteckt werden - da nimmt es nicht Wunder, dass CDs und DVDs so teuer sind.
da such ich mir lieber ide MP3 Files uas dem Inet zusammen (256kbit) und btrenne mir dann diese CD |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() jaja der sub-channel is halt im arsch bei diesen cd´s (nero-subchannel option).
dumm sind nur die cd´s die nur in plextor geräten laufen, da wirds wohl "firmwarez" brauchen. der artikel is ausgesprochener bockmist: 8 seiten leeres gelaber, 3 zeilen uralte info.. |
![]() |
![]() |
![]() |