![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
site ist wieder online
benotung gamestar 85 und pcgames gold ! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Gibt's auch schon bei uns. Ich hab es heute beim Saturn gesehen.
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
sehen aber echt nett aus! Screenshots ur-niedlich! mfg Mani |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Hab das Game, Bericht in den nächsten Tagen!
mfg Mani |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
ich hab das game bei mir, und bin kurz davor, die cd als kaffeetassenuntersetzer zu nutzen.
wieso, werden jetzt einige fragen, also hier die antwort: ich habe mittlerweile ein ziemlich neues sys (bin zu faul, die werte im profil zu ändern, werd ich aber am we noch machen) das folgendermaßen aussieht: xp1700 msi k7T266 pro/r 2*20gb als raid geforce256 das spiel läuft ohne patches... na ja mit dem 0.7irgendwas hab ich das game bei mir nicht mehr ans laufen gebracht mit dem 0.8irgendwas läuft es wieder, aber einiges hat sich gegenüber dem ungepatchten zum schlechteren verändert. u.a. ist bei diesem patch ein tweak-tool bei, um seine grafikkarte für das spiel zu tunen... recht kryptische bezeichnungen, mit denen onu´s sicherlich so einige probleme haben werden. das größte problem bei dem spiel ist jedoch (meiner meinung nach) ein ständiges nerviges ruckeln, das im wiggles-forum auch schon zu ziemlich bösen aussagen den programmierern gegenüber beigetragen hat. so wurde dieser fehler anfangs auf den nvidia-treiber geschoben, und man solle den detonator 6.5 installieren (hat den überhaupt noch wer auf der homepage?). die programmierer werden noch bis ende nächster woche gelegenheit haben, einen patch gegen das ruckeln rauszubringen (ist seit gestern im betatest). sollte bis dahin keine lösung vorhanden sein, werde ich die cd für wichtigere dinge (kaffeetassenuntersetzet, unterlage für einen wackelnden tisch o.ä.) benutzen und wohl eine wiggles-hate-page bauen. nicht das ihr jetzt glaubt, ich würde das game nicht mögen, im gegenteil: die buddelei würde mir riesigen spaß machen, die grafik ist einfach nur niedlich, das gameplay ist einigermassen schlüssig. doch durch das ewige ruckeln beim scrollen (und man muss fast ständig scrollen) ist das game meiner meinung nach eigentlich unspielbat. mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
Ich kann das Spiel nur empfehlen. Ist ein sehr lustiges Spiel und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Nach dem Installieren lief alles ohne Probleme und auch jetzt noch, lauft es Poblemlos.
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() |
also ich hab das spiel auch, und es läuft ruckel und (nach dem 2. patch) auch absturzfrei *aufholzklopf* - und einen überdrüber-pc hab ich sicher nicht
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
ihr glücklichen :-9
geht mal ins wiggles-forum, da ist in allen sparten fast nur von den problemen die rede ![]() mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
Ist ja klar warum es nicht geht. Du hast es sicher auf dem Pc mit dem Intel Prozi installiert.
MFG
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
mittlerweile gibt es einen Patch!
|
|
|