![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Hi,
das Pioneer-Laufwerk hat durchwegs gute Testnoten bekommen. Einige Details fallen mir dennoch auf: 1. unterstützt nur UDMA33 2. nur ein halbes MB Datenpuffer 3. soll Schwierigkeiten mit Audio-CD's haben(??) Hat wer Erfahrungen damit? Ich will mir das Laufwerk kaufen, gibt's nämlich bei Libro um 1990,- Und das ist ja ein wahres Schnäppchen. ![]() ------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ich kenne zwar das Pioneer Laufwerk nicht, aber um dir die entscheidung vielleicht etwas zu erschweren hätte ich einen anderen Vorschlag:
das Asus 12x, 40x Hab ich mir vor nicht allzu langer Zeit gekauft, kostet 2099.-- (beim Birg). Ich hab keine Probleme damit. Der Player der Dabei ist wird von vielen gelobt (ein PowerDVD Player)! Es hunterstützt UDMA 66! Ein nettes Feature, und soweit ich weiss einzigartig bei DVD-Rom Laufwerken, auf der Rückseite einen Jumper (betitelt als Test) entfernen und das Laufwerk ist Code-Free!!! ![]() ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [Dieser Beitrag wurde von Sonic am 11. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() kauf das pioneer dvd. die sind deutlich besser als die asus laufwerke.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
![]() Ich hab auch das ASUS 12x 40x und bin voll und ganz zufrieden damit!!!
Der beigelegte Softwareplayer ist auch gut!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Weiß jemand, ob und wie es möglich ist das Pioneer 16x DVD codefree zu machen ?
Probleme dabei ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() hab auch seit einiger Zeit ein Pioneer und absolut keine Probs damit
![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |