![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() 15 Jahre immerhin schon. Leider ist hier nicht mehr viel los.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Servus und Grüß Gott!
Habe mich gerade aufgrund eines Zeitungsartikels mit IT-Bezug ans WCM Forum erinnert und daher die mir einst wichtigste URL wieder in die Adresszeile getippt... Wenn ich daran denke, daß dieser "Raum" hier über einige Jahre hinweg mehr oder weniger mein Fokus im Netz war und ich unzählige Stunden hier verbracht habe - meine Registrierung ist mittlerweile 21 Jahre u. 4 Monate her. Tja, den Pulli gibt es schon lange nicht mehr, dafür aber schöne Erinnerungen an Treffen in Wien und Wr. Neustadt, die unvergleichliche Zeitung (vor dem Relaunch) und viele angenehme Bekanntschaften! ![]()
![]() |
#14 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() WCM-Sweater?
Ich hab den noch.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Hm ... bei mir wars am 2.9. auch schon 21 Jahre ...
![]() Ansonsten gilt: Gelegentlich schau ich, ob sich noch was tut - und stelle dabei fest, dass Lowrider und Britta immer noch keine Freunde sind ... ![]()
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Geh, unterstell mir doch sowas nicht. Behandle ihre Fragen mittlerweile sachlich und im Dialog. Und blockiere Benachrichtigungen
![]() Dafür durfte ich nach beinahe 20 Jahren weini aka Ernst Weinzettl persönlich kennen lernen.
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Und schon wieder ein Jubiläum verpasst.
"am 11.10.2000 dem Forum beigetreten" Ok, ich hoffe alle sind noch gesund und hoff, C. Is bald vorbei. LG fredl/Alfred ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab das Forum seit über 15 Jahren wieder betreten, ist eine ziemliche Flaute hier.
Bin seit 17.09.1999 "dabei" ![]() Bis 2010 hab ich meine Rechner noch selbst zusammengeschraubt, dann zum Spielen aufgehört und 2012 auf Mac umgestiegen *duckundweg*
![]() |
#19 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]()
![]() |