![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() ![]() Hat jemand eine Ahnung warum und wie das passiert? ![]() Ich hoffe, ihr seid alle noch unbeschadet und gesund!
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
Hmm, sobald man eigentlich ein Email zu schreiben beginnt, wird dieses auch zyklisch gespeichert und sollte unter "Entwürfe" liegen, solange man es nicht versendet!? > Ich hoffe, ihr seid alle noch unbeschadet und gesund! Danke, Ja! Du hoffentlich auch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Ja, eh klar, nach einem normalen Speichern - und das geschieht sehr schnell automatisch - ist das Mail in den Entwürfen. Aber wenn der Text wodurch auch immer gelöscht wird, wird auch sofort automatisch abgespeichert und in den Entwürfen ist dann eben nichts mehr.
Leider denke ich nicht immer dran, zwischendurch das schon Geschriebene zu kopieren. Passiert nur bei Gmail. Ich dachte, ich komme, ohne es zu wollen, an irgendeine Taste....
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
Sehr Mysteriös, ist mir noch nie passiert ... aber so viele und lange Emails schreibe ich da auch nicht!? Welchen Browser benutzt du? Ev. liegt es ja daran, oder an einen Zusatz/einer Erweiterung, die da aktiv ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Google Chrome.
Passiert ja auch nicht immer, aber es nervt halt, wenn die schönen Formulierungen weg sind.... Ich habe als Test alle Tasten rechts ausprobiert, wo ich unabsichtlich dran kommen könnte, aber da ist nichts mit dem Text passiert.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Notebook oder PC?
Beim Notebook kann man unwillkürlich mit dem Touchpad dazwischen funken, wenn man das nicht in den Eigenschaften abstellt (bei Tastatureingabe deaktivieren). Geändert von Hawi (05.03.2021 um 16:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Herzlichen Dank, bin gespannt, ob ich das daheim finde.
Zuletzt war es tatsächlich auf dem Notebook. Weiß aber nicht mehr ob immer. Xund bleim!
![]() |