|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  29.09.2001, 13:36 | #1 | 
| Jr. Member  |  Unterschied der ADSL-Pakete von TA Was ist der Unterschied zwischen AON-Speed alpha  und Aonspeed si? Habe ich bei aonspeed alpha auch ein usb-modem oder nur bei aonspeed si? Bei aonspeed alpha wird das adsl-modem an die NIC angeschlossen? Nur bei aonspeed alpha braucht man eine NIC? | 
|   |   | 
|  29.09.2001, 13:43 | #2 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 27.09.2001 
				 |   bin mir nicht ganz sicher glaube aber das es bei alpha bzw. si usb und netzwerkkarten verbindung gibt! alpha wird direkt von der telekom hergestellt si - ist die sogenannte selbstinstallation (keine weitern kosten) | 
|   |   | 
|  29.09.2001, 14:08 | #3 | 
| Inventar  |   si - usb modem (davon is abzuraten) alpha - modem mit nic und a techniker kommt zu dir und installiert dir das zeug 
				____________________________________ \"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet | 
|   |   | 
|  29.09.2001, 14:47 | #4 | 
| Commander Jameson  |   Bei Speed Alpha fallen Installationskosten von 1800.- an- Techniker kommt und schließt an. Funktioniert mit Netzwerkkarte, weiß nicht, ob's da schon eine USB-Variante gibt.  Bei der SI-Variante wird das USB-Modem zugeschickt, und man muß selbst anschließen, kostet nur 599.- Installationsgebühren und ist ganz einfach. Habe selbst SI gewählt, läuft ohne Probleme. | 
|   |   | 
|  29.09.2001, 17:02 | #5 | 
| Jr. Member  |  Danke!! Danke für eure schnelle Antwort! noch eine Frage: Kann ich auch über das Netzwerk von einem anderen Computer ADSL nützen? Wie schließe ich das ADSL Modem an den Hub/Switch an? | 
|   |   | 
|  01.10.2001, 00:19 | #6 | 
| Bruchpilot  |   Hier findest du die Antworten: http://www.win-page.de/index.htm?html/download.php4 http://adsl-support.de/adsl.html | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |