![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Hat sowas jemand laufen unter WinXP?
Leider gibt' dafür noch keinen offiziellen Treiber, der auch die im Drucker integrierte Lesestation für SM & CF Cards unterstützt. So ein Mist, sonst würden alle Geräte unter WinXP laufen! Bitte um Eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Würd mich auch interessieren.
Ich hab zwar noch nicht WinXP daheim laufen, aber mein Vater hat einen Photosmart an seinem Rechner hängen. Und damals beim Umstieg auf Win2k hats fast ewig gedauert bis HP endlich auch Win2k Treiber für die 2 Slots hatte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() das mit Win2000 - und dann war die Treiberinbstallation ein Wahnsinn - diese Treiber mit der Karten-Lesefunktionen bekamm ich nur zum (danna ber zum tadellosen) Arbeiten, nachdem ich Win2000 ohne die alten Treiber aufgesetzt habe.
Sonst ist der Drucker aber urpraktisch und komfortabel, auch die Qualität stimmt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hab ihn aber noch net getestet (sehr groß der Treiber ca. 20MB)
http://www.hp.com/cposupport/pc_phot...06en1.exe.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Danke für die Info!
Dann würde ja im Moment nix mehr dem Upgrade auf WinXP im wege stehen, bis auf das, dass ich XP eigentlich noch nicht so richtig leiden kann. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |