![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() HI
Schade !! ![]() ![]() ![]() ![]() Aber wenn Ich mir nen 1000er mit 100fsb kaufe kann Ich ihn mit 133fsb laufen lasen???????????? ![]() dann were es wenigsten 1333Mhz Oder last das es Board nicht zu?????????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() warte noch ein bisserl und kauf dir ein ordentliches board, mit den richtigen komponenten und ordentlicher kühlung könnte es dann in die von dir vorgegeben richtung 14oo gehen. wozu der aufwand bei der preisdifferenz zwischen 1oooer und 14ooer allerdings gut sein soll, ist für mich nicht ganz verständlich. ein ordentlicher kühler samt gehäuselüftern kostet mehr als die differenz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Hi Leute mal nen DANK an Euch für die HILFE
Was die Kühlung angeht is schon wurst obst nen 1000 auf 1400 oder gleich einen 1400er hast Verlustleistung ist die selbe Habe sowieso vor Mir ne WaKü zu kaufen ![]() Diesbezüglich habe ich bei WWW.ZERN.AT eine gesehen? Aber auf was für nen Hersteler sol ich Warten????? ASUS ![]() ![]() ![]() Habe zur zeit ein A7V133 mit nen 750er auf 933 Stabil aber der speicherdurchsatz is vom bord trotz PC150 CL2 nicht wirklich gut. Aber was haltet ihr von ner VOODOO 5 5500 auf nen 1400er?????????? MfG AT3TB |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
mit na gf3 oda ner ati8500 wirst sicha besser bedient sein
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Hi
ATI 8500 DV were mir persönlich e lieber aber leider meinen Geldbörsel nicht die VooDoo bekomme ich un 1700.- ATS Insofern is sie glaube ich die bessere wal als ne GF MX400 ![]() ![]() Aber mit sonstigen Probs mus ich nicht rechnen mit der VooDoo oder schon??????? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |