![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Ja, ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie ich zu den utanet-Mails komme. Die sind jetzt nur noch auf dem Gmail-Konto, weil sie von UTA/tele 2 abgeholt werden. Ich habe keinen Account mehr vom Provider, daher kann ich ja auch keine Fotos und Dokus direkt vom Explorer verschicken.
Wenn meine GMX-Mails nicht mehr den Posteingang des Accounts erreichen, sondern gleich auf Gmail weitergeleitet werden, hat sie "der Experte" auf dem Server löschen lassen? Handy habe ich keins. Angenommen, ich wechsle JETZT schnell das Paßwort für GMX, könnten sie doch nicht mehr weitergeleitet werden und wären wieder in meinem Posteingang von GMX, oder? Aber letztlich wurscht, weil, die, die ich erwartet habe, in Gmail picken. Ich werde mich also gedulden, bis ich wieder daheim bin und hoffen, daß Gmail dann wieder funktioniert und es wirklich nur an dem Hotel-PC lag...und hoffentlich hat Gmail nicht den Account nicht völlig stillgelegt nach meinen vielen Fehlversuchen. ![]()
![]() |
#12 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Du bist nach wie vor extrem resistent gegen die Tipps hier.
![]()
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Ich finds ja super, daß sie scheinbar den besten PC-Spezialisten für ihre Probleme gefunden hat, mit dem sie es in über einer Woche nicht schafft, den Zugang zu ermöglichen. Wobei ICH das bei einem öffentlich zugänglichen PC auch nie machen würde.
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auch wenn er "gesperrt" sein sollte, so sollte er mit den entsprechenden Daten wieder zu öffnen sein. |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Als kleine Info für dich, Britta, damit du dich nicht wieder überrumpelt fühlst:
https://www.computerbase.de/2018-06/...stieg-oktober/
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Nicht schrecken!
Es handelt sich nur um ein neues Webinterface. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() Und das reicht für manchen schon zu verzweifeln.
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() Jetzt macht keine Pferde scheu!
![]() So arg sind die Änderungen jetzt auch wieder nicht, beim neuen Webinterface, mMn. Sieht jetzt halt mehr wie Outlook (Webinterface) aus und wirkt modernen, aber Grundlegend hat sich kaum was geändert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Also es lag offenbar nur am Hotel-PC (ist auch in der Gmail-Hilfe als Ursache erwähnt, nur daß ich halt wegen der Fehlleistungen des "Experten" keine Wiederherstellung machen konnte.
Seit gestern wieder daheim: Gmail funktioniert hier ganz normal. Das Problem mittlerweile war, daß die Mails an die GMX-Adresse alle zurückgeschickt und nicht auf Gmail weitergeleitet wurden, weil Topmail Anfang Juni ausgelaufen ist und für Freemail der Speicherplatz zu gering war. Ich hab gestern wieder Topmail eingerichtet und sofort lief es wieder. @Fendi Man, "Du bist nach wie vor extrem resistent gegen die Tipps hier." Welche Tipps? Oben steht dezidiert, daß mir keiner helfen kann bei der Wiederherstellung! und nachfolgend Lowrider: Sie haben übersehen, daß das ein Urlaubsproblem war und ich in Kärnten nichts tun konnte! @FOE ??? OE ist weg, dort hatte ich meine utanet-Provideradresse
![]() |
#20 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Du verstehst es nach wie vor nicht:
Diese Adresse hängt nicht von einem alten Programm ab, sondern nur von den Zugangsdaten. Wenn du die Adresse weiter benutzen willst, brauchst du nur die Zugangsdaten in ein Mailprogramm deiner Wahl eingeben und die Adresse ist - wenn sie nicht vom Provider deaktiviert wurde - wieder aktiv. Und wenn der "Experte" eine Sicherung der OE-Daten gemacht hat, sind auch noch die Mails vorhanden.
![]() |