![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Fehler beim Arbeitsspeicher endet aber meist mit einem Bluescreen. Wie hast du das Netzteil ausgeschlossen?
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() ...überhaupt nicht.
Der PC ist etwas verbaut, komm da nicht so leicht ran. Und ein Ersatznetzteil hab ich nicht, um das zu testen.
![]() |
#13 | |
Inventar
|
![]() Na dann kauf halt eins bei Amazon. Ists vorbei, bleibts drin. Bringts nix, gehts retour.
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() ja, mach ich.
Warte nur noch darauf, dass das öfter auftritt, denn im groben Schnitt einmal pro Woche ist mir dafür noch etwas zu wenig... Vielen Dank jedenfalls an alle!! cu
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() In der Ereignisanzeige steht unter anderem folgendes drin:
Fehler: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Netzwerkdienst" (SID: S-1-5-20) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID {D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160} und der APPID {9CA88EE3-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276} im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden. Damit kann ich nix anfangen- weiss jemand wie ich da weiter komme?
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Ja, jetzt glaub ich auch ans Netzteil.
Heute ist es mir zum ersten Mal noch während des Hochfahrens passiert.. ![]() Vielen Dank für den Hinweis, jetzt werde ich das mal in Angriff nehmen (müssen) cu whisper
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() Letzter Stand der Dinge:
Ich glaubs ja nicht!!! Das Problem hat sich von selbst erledigt. Alles ok seit ein paar Tagen, kein Einfrieren mehr. Was hab ich gemacht? nix. Gar nix. Microsoft hat ein Monsterupdate für mein Win10 drauf gespielt, so richtig mit mehrmals Herunterfahren und für ein paar Stunden warten. Seither ist alles wieder ok. Was sagt ihr dazu??
![]() |
#18 | |
Inventar
|
![]() Ist möglich.
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Hab ich schon ein paarmal gehabt, das ist dann fast wie eine Neuinstallation.
![]() |
#20 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.05.2009
|
![]() Für die Zukunft:Erstmal Angabe des Mobo , vollständiges Win-Update,auch wenns nervt!
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |