![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Ich suche einen Tintenstrahldrucker für das bedrucken von Etiketten. Bin bei den Dingern leider am Stand von vor 10 Jahren. Es werden ausschließlich Etiketten (gleiche) bedruckt. Volumen ist ca. 200 Stück/Woche. Anschaffungspreis ist nicht so wichtig, die laufenden Kosten sind mir viel wichtiger. Da finde ich keine intelligente Geizhalsliste. Die Farben sollten einzeln zu tauschen sein und die Tintenbehälter möglichst groß / günstig sein. Lan oder W-Lan wird nicht benötigt. Danke für Eure Hilfe bzw. Erfahrungen Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() wenn das halbwegs wischfest sein soll wirst du um Transferdruck nicht herumkommen! Wie liegen denn die Etiketten vor? Rolle oder Bogen?
https://geizhals.at/?cat=prbcd hier mal nachsehen!? https://www.druckerchannel.de/artike..._color_vc_500w das ist natürlich die Luxusvariante.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() @LZ
Es sind einzelne Etiketten, nicht ganz Din A5 groß. Der Drucker sollte die Etiketten "normal" einziehen. Ich bekomme in diesem (nicht änderbaren) Format keine Rollen. Bisher hat es ein günstiger Farblaser getan, nur da ist jetzt Transfereinheit fällig, und der Druck war nicht so besonders. Danke Michael Geändert von michael58 (01.06.2018 um 15:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() da nimm dir gleich den Druckerchannel-link her und suche mit deren Suchfunktion. Die ist recht gut!
Wenn die Etiketten die Temperatur vom Laser vertragen würde ich auch dabei bleiben. Tintenstrahldrucker finde ich nur noch für den Fotodruck grösser als das Canonformat -Selphy- (10x15) brauchbar. https://www.druckerchannel.de/marktu...5B%5D=A4&so=6a |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Herzlichen Dank!
Dann schau ich mich übers Wochenende dort mal um. Danke und schönes Wochenende Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() @LZ:
Danke für den Link. Diese Seite kannte ich nicht und ist für mich genial. Schönes Wochenende Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Spamnudel....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Christoph hat unendliche Geduld!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Nein, er hat auch etwas anderes zu tun.
![]() Benutzer verwarnt.
![]() |
#10 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Und die Werbung steht immer noch in dem Beitrag?
![]() |