![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Zitat:
Wenn allerdings deine Mailadresse gekapert wurde oder du dein Passwort unbeabsichtigt geändert / total vergessen hast, besteht deine einzige Chance in den in deinem Konto für solche Fälle von dir selbst hinterlegten Angaben, also alternative Mailadresse und/oder Telefonnummer und/oder geheime Sicherheitsfrage. Hast du nichts davon angegeben, schaust du durch die Finger. Dein Konto ist dann für dich verloren oder - noch schlimmer - wird von jemand anderen verwendet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() über diesen "mobilen Zugang" kam ich tatsächlich rein. Schaut aber nicht sehr praktisch aus, aber man kann alles damit tun. Egal, eh nichts Neues angekommen. Es ist nicht mein Hauptaccount.
Eigentlich habe ich überall Sicherheitsfragen angelegt, die wurde aber nicht abgefragt. Gestern noch habe ich erfolgreich versucht, über Mozilla einzusteigen. Es scheint, daß es nur über Google Chrome nicht geht, auch heute nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Warum verwendest du nicht ein Mailprogramm zum Abfragen der Konten?
Das ist doch wesentlich praktischer als der Zugang über den Browser.
![]() |
#44 |
Elite
|
![]() ruf ich alles über OE ab, aber am Netbook geht's nur über GMX direkt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Hochauflösend
|
![]()
![]() |
#46 |
Elite
|
![]() Weil ich am Netbook kein OE hab, also steig ich nur in einen Freemailer ein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Hochauflösend
|
![]() Dann verwende halt ein anderes Programm.
Wenn da Win7 oder 8 installiert ist, kannst du statt OE Windows Live Mail oder gleich ein nicht-MS-Programm wie Mozilla Thunderbird benutzen.
![]() |
#48 |
Elite
|
![]() Ich habe diesen Account jetzt über Firefox aufgerufen und das Paßwort geändert (über den mobilen Zugang ging das offenbar nicht), jetzt komme ich auch über GMX wieder rein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Elite
|
![]() Hat jemand die Kundendienst-Nummer von GMX bei GMX-Premium? Ich weiß, daß es eine in Österreich gibt, die ich seinerzeit bei Einrichtung von Premium gebraucht habe. Die Kundencenter- bzw Kontakt- und Helpseite hat nur vorgefertigte Fragen zu Vertrag und Rechnungen. "Service-Hotlines" sind im Impressum versteckt, führen aber auch nur zu den FAQs. Irgendwo habe ich Zeiten für die Hotline gesehen, aber keine Telefonnummer (nur eine allgemeine in München). Danke!
![]() |
#50 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Einfach 'gmx Hotline' in die Suchmaschine eingegeben bringt z.B. Dies:
http://www.giga.de/unternehmen/gmx/t...im-ueberblick/ https://praxistipps.chip.de/gmx-kont...-hotline_39766 Geändert von Quintus14 (02.03.2018 um 05:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |