![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
will ein scm cryptoworks modul updaten wegen freezer, benötige das proggi für xp, kann mir jemand einen tipp geben woher ich das bekomme. DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Schick mir per PN deine Mailadresse, ich kann dir dann das Programm, und auch die letzte Firmware schicken.
![]() |
#33 |
Master
![]() |
![]() hab´s in der zwischenzeit beim falke gefunden, update hat ohne probleme funktioniert, hoffentlich haben die freezer nun ein ende. hab von 3.00.015 auf 3.02.007 geuppt. @FendiMan trotzdem recht herzlichen DANK für deine angebotene hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Schön, das du es gefunden hast.
Meine SCM laufen mit der Firmware unauffällig.
![]() |
#35 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.04.2011
|
![]() Hallo!
Würde euch auch um Hilfe bitten um die SCM Cryptoworks Karten upzudaten. Habe eine Laptop mit WinVista. Die Datei CW302007.out habe ich nach langem Suchen gefunden, jetzt bräuchte ich noch ein Programm un das Update zu starten. Vielen Dank für eure Hilfe! Krawuzi |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2011
|
![]() Möchte auch ein scm cryptoworks modul updaten wegen freezer (P/N 90438 Rev 2.0), benötige das proggramm & flash datei für xp, könnt Ihr mir vielleicht helfen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.09.2017
|
![]() Danke an FendiMan, der auch nach 6 Jahren immer noch das Programm & die Firmware für das CAM-Update verfügbar hatte! (Ich konnte es sonst nirgends mehr downloaden)
Folgende Konstellation: - SCM Cryptoworks modul 903694 Rev. 1.0 Firmware v3.00.015 - Behobenes Problem: Eingeblendete Meldung beim Umschalten von verschlüsselten zu unverschlüsselten Sendern - Update auf 3.02.007 in der Win98SE DOS-Eingabeaufforderung mittels "XALOAD11.exe CW302007.out" - Digitus PCI-Cardbus-Adapter (DN-7002) mit Ricoh RL5c475 Chipsatz WICHTIG: Hersteller-Software (dn7002.zip) des PCMCIA-Moduls unbedingt installieren, da es sonst zu IRQ-Konflikten der "SmartCard" beim Einschieben des CAMs kommt, auch wenn das PCMCIA-Gerät im Gerätemanager korrekt installiert zu sein scheint. |
![]() |
![]() |
![]() |