![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
Ob der Guido unter der Nummer noch erreichbar ist?
![]()
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
Abheben tut niemand. ![]()
|
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Das heisst: Diese Seite wird demnächst geschlossen??
![]()
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
|
Gut möglich, daß es von einem Tag auf den anderen ohne Vorwarnung (ok, da gabs eh in letzter Zeit genug) aus ist. Wer zahlt, schafft an.
|
|
|
|
|
#47 |
|
Hero
![]() |
Vielleicht helfen die Angaben aus dem Whois-Verzeichnis von wcm.at?
Code:
Domaininhaber: Personenname: Peter-Paul Witta Strasse: Skodgasse 22/5 PLZ: A-1080 Stadt: WIEN Land: AT Telefonnummer: +436644542287 E-Mail Adresse: paul@witta.at Personen Handle: PPW6395889-NICAT Admin-C: Personenname: Peter-Paul Witta Strasse: Skodgasse 22/5 PLZ: A-1080 Stadt: WIEN Land: AT Telefonnummer: +436644542287 E-Mail Adresse: paul@witta.at Personen Handle: PPW6395889-NICAT Tech-C: Organisationsname: CUBiT Information Technology Solutions GmbH Personenname: Peter-Paul Witta Strasse: Zieglergasse 67/3/1 PLZ: A-1070 Stadt: Wien Land: AT Telefonnummer: +43171898800 Faxnummer: +431718988011 E-Mail Adresse: paul.witta@cubit.at Personen Handle: PPW529117-NICAT |
|
|
|
|
|
#48 |
|
-------------
![]() |
im Moment funktioniert die Suche, zumindest bei mir
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Da hast du Glück gehabt.
Hier geht sie nach wie vor nicht.
|
|
|
#50 |
|
-------------
![]() |
was ich nicht verstehe:
offensichtlich ist/war der Fehler einfach zu beheben, warum lässt man sich damit so viel Zeit? mir ist klar und auch verständlich, dass die Seite (derzeit) kaum bis keinen Gewinn abwirft und deshalb nichts investiert wird aber die Seite so dahin vegitieren zu lassen, hilft auch nix, im Gegenteil, damit zerstört man eventuelle Möglichkeiten allerdings muss ich ja nicht alles verstehen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|