![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Es ist doch schon interessant, was man aus drei kleinen Buchstaben alles so machen kann ...
Und denkt dran: seid doch friedlich |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Eine erste Übung zum Zehnfingerschreiben mit amputiertem linken kleinen Finger?! Hm, vielleicht zu profan.
Betto, der sich noch gut an asdf jklö und zurück erinnern kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() sich drauf freuen (ääh, auf was denn eigentlich?)
Schulle PS: Wenn ihr mir jetzt noch sagt, wie man die fetten Buchstaben hinbekommt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo Schulle,
ganz einfach: Man schreibt erst eine eckige Klammer auf [ , dann ein großes B (für "bold"=fett), dann eine eckige Klammer zu ] , dann den Text. Gleich nach dem Text ein /B in eckigen Klammern mit einem Schrägstrich davor (="Ende"). Ich habe das etwas umständlich beschrieben, weil ein Beispiel ja gleich umgewandelt werden würde. (B)Text(/B) <- nur mit eckigen Klammern. Das ist übrigens HTML und funktioniert auch mit kursiven Zeichen, dann ein I (für "italic"=kursiv) statt B. Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() @Betto:
Das hast du ja schön und durchaus verständlich formuliert ![]()
![]() |
#16 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ist euch schon mal aufgefallen, dass dieser Thread mittlerweile mehr Beiträge hat als andere "wichtige" Themen mit echten Problemen ...
![]() Aber ich find es toll, wie einfallsreich viele hier sind (was ich von mir nicht behauten kann). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Tja,
so dolle Forumsbeiträge sind drin, forausgesetzt schwere Dummheiten finden solche dauerhaften Fortsetzungen. ..uff ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
![]() |
![]() sau dolle formuliert
![]() |