![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Habe ich auch seit kurzem im Einsatzt, funzt bestens.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Hatte mit TrueImage zuletzt das Problem, das ich Win7 gesichert hatte, unter Win10 zurückspielen wollte, TI aber nicht mehr funktionierte, Win10 erkannte es nicht, oder TI lief nicht, oder das Image wurde nicht korrekt erkannt.
Also mein Resümee ist, das TI nur je Version auf je ein Windows läuft. Eine funktionsfähige TI installation unter 7 läuft unter 10 nicht, somit ist eine Rücksicherung nicht möglich. Mein Ergebnis war: Win 10 löschen, Win7 aufspielen, TI aufspielen, Backup einspielen. Völliger Humbug. Ich geh eh auf Linux, wenn 7 irgendwann nicht mehr rennt.
|
|
|
#13 |
|
Aussteiger
![]() |
ich boote immer mit dem trueimage usb-stick um Backups zu erstellen bzw. zurückzuspielen ... hatte noch nie probleme mit meiner 2011er version ... egal ob win xp, vista, 7, 8 oder 10 ...
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
ja. und ich wollte aus Win10 heraus ein Backup-Bootmedium erstellen. Aber Windows10 und TI wollten nicht zusammenarbeiten.
|
|
|
#15 | ||
|
-------------
![]() |
Eine weitere Möglichkeit Backups von Windows 8.x und 10 Rechnern zu erstellen
Zitat:
Zitat:
FAQ zu WIMage was macht den Reiz dieser Lösung aus, gegenüber anderen Lösungen? Ein Image (Backup), welches im laufenden Betrieb erstellt wird und UNABHÄNGIG von der verwendeten Hardware, ohne Installationsschlüssel oder Aktivierung zurück gespielt werden kann getestet hab ich es noch nicht, steht aber ganz oben in meiner zu tun Liste
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
||
|
|
|
|
|
#16 |
|
11110110001
![]() |
...das macht der AOMEI-Backuper schon immer...
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|