![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ist das nur bei mir so bzw. ist das jemanden schon früher als heute aufgefallen:
http://prntscr.com/a3zpjt
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Ist nicht neu. Sah ich schon vor über einem Jahr.
http://futurezone.at/digital-life/go...hr/111.828.891
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() bei mir ist die Donau rund um Tulln korrekt in Deutsch bezeichniet ... es gibt aber immer wieder Fehler ...
man kann aber solche Fehler ganz einfach direkt über Maps melden (Anmeldung mit Google-Account erforderlich) ...
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe auch schon öfters von so was Ähnlichem gehört, nur noch nie im Zusammenhang mit der Donau.
Bei dem komischen Suchergebnis im Futurzone-Artikel denke ich mir aber, es könnte ja sein, dass das die geografische Mitte ist und deshalb als Ziel gefunden wird. Wäre aber trotzdem nicht sehr userfreundlich, da hier offenbar nicht auf die Kante der Donau "geschnappt" wird und sich die Benutzer wohl erwarten, dass zumindest irgendein Punkt "auf" dem Fluss markiert wird. Eigentlich wollte ich hauptsächlich wissen, ob das nur bei mir so ist oder auch von anderen beobachtet werden kann. Mittlerweile kommt es aber bei mir auch korrekt, könnte also sein, dass es schon vor pc.net's Nachschau korrigiert wurde oder es nur bei mir war. Auf jeden Fall habe ich nichts mehr, dass ich an Google melden könnte.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |