Hi Leute,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Dokumentenmanagement Software für kleine Unternehmen und wollte mal nachfragen, ob hier jemand Ahnung davon hat und mir eine empfehlen bzw mir weiterhelfen kann.
Zu meiner Situation:
Ich habe zuvor in einem mittelständischen Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern gearbeitet. Dort hatten wir
diese DMS Software als Aufsatz zu SAP, die es uns ermöglicht hat, zum Beispiel Personalakten, Personalmitteilungen, Beurlaubungen usw. usw. digital zu erfassen und zu verwalten. Zusätzlich konnte man damit zum Beispiel auch den Kundenkontakt pflegen und vorgefertigte Angebote oder sonstige Mitteilungen personalisieren und versenden.
Ich habe mich nun vor ein paar Monaten mit ein paar Kollegen und Angestellten selbstständig gemacht bzw- wurde outgesourct

und brauche nun einen ähnlichen Aufsatz für unser kleines SAP HANA ERP. Die Lösung des Mutterkonzerns zu verwenden kommt leider aus Kostengründen und wegen dem Umfang nicht in Frage.
Ich benötige auch nicht alle Funktionen aber vor allem in Sachen digitaler Personalverwaltung und Kundenkommunikation (also die automatische Generierung von personalisierten Angeboten, Rechnungen und Kundenmitteilungen) sollte auf jeden Fall möglich sein.
Hat jemand Ideen zu einer kostengünstigen aber zufriedenstellenden Lösung? (max. 500 €/Monat)
Vielen Dank schon mal