![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.02.2015
Beiträge: 0
|
Bitte unterstützt mich bei meiner Diplomarbeit und füllt meinen Fragebogen aus.
Es geht um die Identitätsentwicklung von jungen Erwachsenen. Er dauert nur 15 Minuten! Mitmachen können alle StudentInnen zwischen 18 und 29 Jahren! https://www.soscisurvey.de/EAidentity/ Vielen Dank für die Mitarbeit! |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
Ort: Mechiko
Alter: 11
Beiträge: 2.036
|
Entwickle selbst eine ordentliche Identität! Denn du scheinst nichts von Regeln zu halten und spamst hier rum.
____________________________________
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
Beiträge: 281
|
Richtig - so nicht!
![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
Ort: Mechiko
Alter: 11
Beiträge: 2.036
|
Zur Info, bevor wer rummeckert, es würde nur nach Unterstützung gefragt: Diese Anfrage wurde n vier Unterforen gepostet.
Aber natürlich hab ich bei der Umfrage "geholfen".
____________________________________
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
Beiträge: 281
|
Sehr brav - ich nicht! Begründung - nur kommen und um Hilfe betteln- sorry -ist mir wurscht!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977
|
Google mal die web-Adresse. Das ist eine ordentliche spam-Schleuder.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
Ort: Mechiko
Alter: 11
Beiträge: 2.036
|
Aso? Ist doch eine Umfrageplattform. Ich meinte mit "spamst" die Vielzahl an identen Topics.
____________________________________
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977
|
Ich widerspreche Dir doch nicht prinzipiell, habe Dich nur bestätigt
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|