![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele für 0,- € Egal welches Genre, Hauptsache gratis! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Hatten wir schon mal im tread aber wer´s noch nicht kennt. Tolles Spiel viel spass beim Brücken konstruieren. http://www.bridgebuilder.de/ maus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Es gibt inzwischen einen Nachfolger in 3D, aber an den Titel erinnere ich mich nicht.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
nachfolger heißt pontifex, bietet richtig tolle 3D-grafik
zu finden unter http://www.chroniclogic.com/pfx.html |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Aja! Pontifex, ist meiner meinung nach das beste brücken-bau-spiel das je gemacht wurde! man kan sogar in der sicht des lokführers über die brücke fahren! (erklärung: es mus ein zug dreimal über die zuvor gebaute brücke fahren ohne dass sie einstützt)
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
ah sehr gut jetzt hab ich eine beschäftigung..
![]()
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() |
Jetzt kommt sowieso Pontifax 2 raus mit noch besserer Grafik!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
najo für meinen pc is das praktisch weil sowas langsames ham sicher viele da schon lang nicht mehr gsehn
![]()
|
|
|
#9 |
|
Onklifiziert
![]() |
1. der link da oben geht nicht
2. warum geht bridge builder unter dem damn win2k nicht? ![]() 3. i will bridge builder spieln ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
uiui schas der pc da is a zlangsam für das spiel..
nage
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|