![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2008
|
![]() Hi!
Was würdet ihr denn sagen was sind die besseren Flughäfen in Österreich und was die schlechteren? Also wenns um Ausschilderung, Übersichtlichkeit und Passagierfreundlichkeit geht? Klar, wir haben nur bedingt viele, aber denke so im europäischen Durchschnitt sind die alle sehr angenehm und auch übersichtlich, vor allem sehr sauber und alles, oh gott, das kenn ich auch anders muss ich sagen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Also Wien ist grottenschlecht. Bei den knappen Umsteigezeiten ist das eine Katastophe. Vorallem wenn Du von außerhalb des Schengenraum kommst. (z.B. Moskau). Der Flieger wird angeschlaucht, aber am Schengenterminal. Also alle runter in den Bus. Rundfahrt. Viel zu enge Rolltreppen für die Passagiere eines A320. Keine Treppen. Den ganzen Gang runterhetzten. Anstellen Paßkontrolle. Den Gang komplett zurückhetzen. Anstellen Sicherheitskontrolle. (Daß ich bereits in Moskau geröntgt wurde zählt nicht) Keine Fastlane. Zum Gate hetzen. Schweißtriefend am Gate eintreffen und mit dem letzten Bus noch zum Anschlußflug. Wenn jetzt der Flug aus Moskau nichgt 10 min vor Plan gelandet wäre??? Diese Planung und Organisation ist eine FRECHHEIT. Die Planer vom neuen Skylink waren definitiv keine Economy-Frequent-Traveller!!
Linz ist gut. Heimelig, überschaubar, schnell und günstig vom Parken her.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2008
|
![]() Ja, das mit Linz kenne ich auch so, ist sehr gut organisiert wie ich auch finde, also wenn ich vom Blue Danube weg bin, hat immer alles geklappt.
Ja und das mit dem Stress hab ich auch mal genauso erfahren - da ist dann die Entspanntheit mal komplett hinüber... |
![]() |
![]() |
![]() |